Südspitze Lofoten

Pierro auch von mir.Kommt gut an und auf jeden Fall alle heil zurück.
Wenn ihr rauskommt und das Wetter mitspielt...weißt schon:a020::angeln:
Kommen Ende des Monats mit 15 Mann zu Steinar.Dann ist Å wieder BlauWeiß:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Pierro du meinst ja diese Woche mit bis sonntag bestes Wetter oder..:a045::a045:. Ab Montag neue woche richtig... Ich kann erst ab Samstag Nachmittag raus.. dann muss ich wohl 12 stunden :angeln: Non Stop..
 
Nabend Jungs,
sind eben aus der Filitierhütte gekommen.
War ein guter tag,Kisten waren voll und gebuttet haben wir auch.
Gemessen haben wir die Fische nicht.
Insgesamt waren es 5 Butts,der grösse ca. 1,25m dann 1,15cm 1,10m und noch zwei kleine.
Grosse Dorsche waren auch dabei,geschätzt war der grösste 1,20m.
Zwei Steinbeisser kamen auch hoch.

Wir waren heute morgen bei Helle,Nachmittags sind wir an die Svarv-Inseln und zum Abschluss noch kurz am Herjeskallen
0A889B81-5C24-4F2D-A14D-C5C6F222F0AD.jpeg 4BF30B26-4D87-4320-B01A-80175A1995DC.jpeg
 
Die Wettervorhersage für die nächsten beiden Tage sind nicht so dolle, vermutlich läuft es auf den ein oder anderen Hüttentag hinaus.:a015:
 
Glückwunsch zu den schönen Fischen....:flaggen14:.
Die Stonies kamen dann beim Herjeskallen schätze ich mal.Falls das Wetter längere Ausfahrten nicht zulässt,denk kannst Du ja vor dem Hafen probieren noch ein paar zu erwischen.Übrigens würden auch Stonies vor Tind gefangen...
 
Glückwunsch zu den schönen Fischen....:flaggen14:.
Die Stonies kamen dann beim Herjeskallen schätze ich mal.Falls das Wetter längere Ausfahrten nicht zulässt,denk kannst Du ja vor dem Hafen probieren noch ein paar zu erwischen.Übrigens würden auch Stonies vor Tind gefangen...


Hi Tetzlaff,
die Stonies kamen bei den Svarv-Bergen.

Kamen eben rein,waren auf dem Bakken und haben die Kisten mit Dorsch gefüllt.
Weiter wie der Bakken kamen wir nicht, die Heimfahrt war dann ziemlich ruppig.
Morgen wird wahrscheinlich totalausfall,aber Mittwoch solls nochmal gut werden.
Wollen dann nochmal auf Butt gehen.
 
Oben