Südspitze Lofoten

Ja Eisbär, ich hab die ersten male auch Leergeld bezahlt.
Und von alleine springen einem die Fische auch nicht ins Boot:a055:
Aber dieses Jahr war echt ziemlich Buttlastig:bindafuer:
Im summe waren is weit über 20 Butts.
Die 3 grössten waren 1,58m, 1,56m und 1,54m.
Dorsche und Köhler liefen dieses Jahr nicht so wie die letzten Jahre. Selbst drüben bei den Svarv-Inseln war kaum was zu holen.
Was für mich auch neu war dieses Jahr, waren mehrmals fänge von kleinen Rotbarschen beim Köderfisch fangen vor Nippingen.:p075:
Ich selbst hab das leichte fischen auf Butt für mich entdeckt. Leichte Spinne,5000er Rolle, 15cm Gummi am 80gr. Kopf. Auf die Art konnte ich 3 Butt in einer Stunde fangen:k020:
Alles in allem war dieses Jahr das beste was ich hier oben erlebt hab.

Sitzen jetzt in der Hütte und warten auf die Fähre.
 
Hey Pierro,
Dickes Petri!
Wir sind auch endlich übernächste Woche da!
Helle geht ja bestimmt nur wenn man den Strom beachtet oder wie handhabt ihr es immer?
Eure Bilder lassen ja hoffen!

Gruss Tobi

Helle geht nur,oder meistens nur bei Stillstand. 1std vorher bis 1std danach.
Und selbst dann ist es nicht sicher das ihr ne fischbare Drift habt.
Nach Helle solltet ihr auch nur mit GPS und mindestens mit zwei Booten fahren.
Wie Tetzlaff schon schrieb,viele untiefen!
 
Am ende wird eine Fangliste ausgefüllt.
Ich selber hab sie nicht gesehen.
Es wird festgehalten wieviel Fische welcher Arten verwertet wurden und wieviele wieder Releast wurden.
Kontrollen gab es keine. Ein teil fuhr,der andere Teil reiste mit dem Flieger
 
Moin,
sind seit seit Samstag Mittag beim Steiner,
haben Samstag und Sonntag dem nicht so guten Wetter getrotzt und einige Fischchen gelandet.
SL bis 1,04m, PL 85cm, Dosch bis 1m ist aber sehr zäh.
Heute Sturmpause Morgen wohl auch.

VG von den Lofoten
Christoph
 
Bin zur Zeit auf Mallorca,weiss nicht ob ich mit dem Handy videos hochladen kann.
In Norwegen gibg es nicht,da kamen die video aber direkt von der GoPro.
Jetzt hab ich eins in Whatsapp bekommen,vlt hat dies ein anderes Format:a0155:
 
Na du lässt es dir ja gut gehen.
Erst Norge und jetzt schon wieder Malle. Das ist ja HartcorUrlaub. :biglaugh:

Hi Eisbär,
ich bin nicht in Arenal,hab mir ne ruhigere Ecke ausgesucht.:a020:
Wenn sich hier jemand mit einem Videoprogramm auskennt und sich bereit erklärt das Video in ein anderes Format zu wandeln könnte ich ihm das kurze Video per whatsapp schicken.
Gruss Pierre
 
Oben