Südspitze Lofoten

Na klasse,ich geh schlafen:a050: und Pierro fährt gleich raus in den Mahlstrom und drillt die fetten Dinger von denen ich gleich träumen werde.:a045::a045:
(in 20 min.gehts los:angler:)Petri Heil
 
So männer,sind eben rein gekommen.
Heute war ein tag zum träumen,kaum wind und Sonnenschein den ganzen tag.
Die Butts haben gebissen das die Balken krachen:32:.
Alleine auf meinem Boot gab es heute SIEBEN Butts.
1,56m, 1,38m, 1,17m, 1,15m und die anderen drei waren um einen Meter.
Auf dem Nachbarboot waren es zwei Butts 1,21m und 1,17m.
Mein Bruder hat während dem Drill eines Butts ein Video mit der Drohne gemacht.
Hammer video kann ich nur sagen.
Einen besseren Abschluss kann man sich wirklich nicht vorstellen!:dance:
073E9BDD-6E9C-4771-8E26-04AF19E068F9.jpeg 8621E4C3-F41C-46AF-9DE7-1BA2F35075A8.jpeg 82659660-522E-4A0F-9382-9AC71E465E8F.jpeg 6808ED7A-EE88-460F-AF01-B3B51C55384D.jpeg
 
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort :applaus:.Dickes fettes Petri Heil.Das habt ihr euch verdient.Aber nicht vor Helle....könnt ich wetten:a010::wink:
 
Doch,war vor Helle.
Die letzten 3 Butts kamen unterhalb vom ersten Leuchturm auf aktive gefischte Gummis weil die drift auf 0m runter ging:a055:
 
Super Butts hab ihr da, bin in 3 wochen zum 2ten mal in Å . Von Helle hab ich noch nichts gehört wo ist den das. Könntest du das Video hochlladen das wäre super dies mal zu sehen. Weiter so
 
Hallo Pierro

Ein schöner Abschluss - wie du schreibst.
Würde auch gerne die Videos sehen. Ihr könnt ja die Videos wenn ihr zu hause seid konvertieren, da gibt es genügend Programme im Netz dafür, und sie dann reinstellen für uns, für die Neugierigen.
Wo seid ihr auf den Berg hochgegangen, kannst du bitte eine kurze Wegbeschreibung schreiben.
Seid ihr mit dem Auto oder mit Flugzeug angereist

Grüße Erich
 
Hey Pierro,
Dickes Petri!
Wir sind auch endlich übernächste Woche da!
Helle geht ja bestimmt nur wenn man den Strom beachtet oder wie handhabt ihr es immer?
Eure Bilder lassen ja hoffen!

Gruss Tobi
 
Hallo und eimn dickes Petri,
da habt ihr aber wirklich genau den Zeitpunkt getroffen.
Super Fische super Bericht.
Wollen wir mal hoffen das die Bürschchen auch noch nächste Woche so aktiv sind.
Unterhalb von Helle hatten wir vor zwei Jahren auch den schwersten Butt.
Scheint ja wohl ne gute Stell zu sein.
Gute Heimreise
VG Christoph
 
Der Hammer!! So nen Tag vergisst man nicht so schnell! A ist schon eine Wucht. Ich glaube ich muss auch nochmal hin :bindafuer:
 
@Pierro123 ,
du setzt uns ja jans schön unter Druck.
Nur mal für die, die jetzt meinen, da hin zu fahren und auch so zu fangen.
Es gab schon Leute, die dort in den ersten 5 Jahren erst mal keinen Butt gefangen haben (nicht ich) und andere fahren hin, waren vorher noch nie da und der erste Fisch ist ein Butt.
 
Oben