Südspitze Lofoten

Fahrn jetzt rüber zu den Svarv-Inseln.
Bilder gubt es heute abend
Auf das die Arme schmerzen.:a020:
NSA hatten heute auf ihrer Seite schöne Sei auf Popper an der Oberfläche.Absolut genial.Ich liebe das ,wenn so ein 10kg+ an der leichten Spinne einsteigt und die Rolle kreischt.Und gerade an den Svarvs kann man die schön wieder releasen.Ein Heili dort oder am Herjeskallen sieht im falschen Moment schon anders aus.
Euch noch alles,alles Gute dort oben.:angler:
 
Mein Bruder hat ein Video mit seiner Drohne gemacht,lässt sich aber leider nicht hochladen:bindagegen:
Weiss jemand warum?
 
Wind geht noch etwas zurück,auflaufendes Wasser kurz vor Höchststand.........23.00Uhr nochmal rausfahren???????????:confused1:
Ich wäre dabei...:genau::angler::angler::angler::angler::angler::angler:
Wie lange bist Du noch vor Ort?

Bei mir noch 13 Tage:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
Mein Bruder hat ein Video mit seiner Drohne gemacht,lässt sich aber leider nicht hochladen:bindagegen:
Weiss jemand warum?

Hallo Pierro,

schau mal unter „Medien“ da gibt es explizit einen Punkt Videos hochladen...

Glaube an der Stelle, an der Du das versuchst, klappt das nur mit Bildern!

Danke für den tollen Bericht.

Gruß,
Roy
 
Die Butts alle bei Helle?
Helle ist leergefischt und der Mahlstrom auch...so:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Mein Schlachtplan steht jedenfalls,wenn ich wieder vor Ort bin:genau:Ich angle gezielt und ausschließlich auf Großbutt...:a055::a055::a055::a055::a055::ergibmich:
 
Oben