Südspitze Lofoten

Hallo,
Eben rein gekommen,was soll ich sagen?
Der erste tag hat sich mal richtig gelohnt.
Hatten einen Butt Doppeldrill.
Meiner stieg leider an der Oberfläche aus,der andere wurde gelandet.
Dorsche und Köhler bis 1,20m waren auch dabei.
Ein Steinbeisser kam zum schluss auch noch mit raus.
Was für ein Einstand:a020::a020::a020:Besser geht es nicht.Ganz dickes fettes Petri Heil.
Viel Spass euch noch und besonders freut mich der Stonie,auch wenn er zufällig zum Schluss noch hoch kam.:applaus:
 
Was für ein Einstand:a020::a020::a020:Besser geht es nicht.Ganz dickes fettes Petri Heil.
Viel Spass euch noch und besonders freut mich der Stonie,auch wenn er zufällig zum Schluss noch hoch kam.:applaus:

Hi Tetzlaff,
Der Stonie kam drüben bei den Svarv-Inseln.
An deiner Stelle fingen wir den Rochen, aber wir warn auch nur ne Std.
Morgen soll der Wind mehr werden,dann werden wir es nochmal an deiner Stelle versuchen:a020:
 
Na das fängt doch super an. Morgen könnt ihr ja mal einen Tag Urlaub vom Urlaub machen, aber danach gehts weiter. Wind beruhigt sich wieder.
Meinen einzigen Stoni habe ich auch bei den Svarv-Inseln gefangen und das im August. Aber so einen Butt haben wir in 5 Jahren noch nicht rausgezugen.
die 130cm haben wir noch nicht geknackt.
Welches Boot habt ihr denn?
Grüßt Steinar (ihr seid doch bei ihm?) von der Gruppe die am 18.August aufschlägt:wink::hot:
Ich schreibe dir noch ne PN mit meinem Klarnamen:wave:
 
Wir haben die 230 Arvor mit Nagelneuem Motor:applaus:
Morten Jensen oder die Weisse?Neuer Motor gut zu wissen.:a020: Das sieht alles richtig gut aus.
Ich muss wieder nach Å.

Sind alle Boote im Moment vermietet?
 
Hallo Pierre,
das liest sich doch schonmal gut. Weiterhin viel Glück mit dem Wetter, die Fische kommen dann von allein. :angeln:
 
Guten Morgen,
glückwunsch zu den Fängen.
Man man man und bin seit 5 Uhr am schuften.
Na mit dem neuen Motor im Boot freut mich, hatten wir schon einige Problemchen mit, habe wir ab dem 21auch gebucht.
Werde schon ganz wuschig wenn ich eure Fänge so sehe.
Weiter so.
Wir hatten den größten Butt vor der Südspitze im MS.
Was ist mit großen Seelachsen? sind die Bürschchen auch schon vor Ort?

VG
Christoph
 
Oben