Südspitze Lofoten

Dieses Thema im Forum "Nordnorwegen" wurde erstellt von Tetzlaff74, 17. Februar 2016.

  1. NorwegenInselAngler

    NorwegenInselAngler Stammnaffe

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    1.185
    Ort:
    Berlin - Bergen
    Wirkt so als müssten die mal die Rollen warten... die Bremsen sind sehr ruckig.. :D
     
  2. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.649
    Ort:
    Magdeburg
    Aber wo ich im süden der Lofoten sowas finde, kannst du mir nicht sagen, oder?
     
  3. Bara86

    Bara86 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Meuselwitz

    Kannst ja den NSA Leuten hinterher fahren
     
  4. Bara86

    Bara86 Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Meuselwitz
    Wie gesagt, ziemliches Stück zu fahren...
     

    Anhänge:

  5. Pierro123

    Pierro123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo zusammen,
    so langsam beginnt wieder die heisse Zeit:dance3::dance4::dance:

    Bei mir geht es erst am 06.06. los, auch dieses Jahr werde ich euch hier in diesem Thread einen kleinen Livebericht liefern.
    Ist denn schon jemand oben gewesen dieses Jahr?
    gruss Pierre
     
    Eisbär gefällt das.
  6. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.649
    Ort:
    Magdeburg
    @Pierro123 , man merkt, du kannst schon nicht mehr so gut schlafen (3:30Uhr):biglaugh:
    Einfach noch mal die Rollen und die Ruten putzen und die Pilker sortieren, das beruhigt:wink:. P.S. Steiner hat noch nicht auf meine E-Mail geantwortet.
     
  7. Pierro123

    Pierro123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Heilbronn
    Hi Eisbär:wave:
    Ja,du hast recht. Es juckt schon in den Fingern.
    Zähle schon die Tage.
    Tackle ist schon gerichtet, bzw sortiert:p075:
    Gruss Pierre
     
  8. Pierro123

    Pierro123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Heilbronn
    Ich denke er meldet sich die nächsten Tage, ende April anfang Mai startet bei ihm die Saison.
     
  9. Pierro123

    Pierro123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Heilbronn
    :a010::a010::a010:So freunde,
    dass warten hat ein Ende:32:
    Morgen früh um 7 gehts los Richtung Frankfurt,über Oslo nach Bodø.
    Wenn alles nach Plan läuft,landen wir um ca.18:00Uhr. Die Fähre nach Å geht dann um ca 00:00
    Die Rutenrohre haben Freunde von uns schon am Samstag mit dem Wohnmobil mit hoch genommen. Koffer sind gepackt,wie jedes jahr wurde jedes Gramm genutzt:a020:
    Wie auch schon die letzten beiden Jahre möchte ich euch mit einem kleinen Livebericht teilhaben lassen.
    Jetzt meine frage, soll ich ihn wieder hier in diesem thread anhängen oder einen neuen starten?
    Grüsse Pierre


    368AF57F-F854-4F24-89CB-7DC78CF047DC.jpeg
     
  10. bigfish09

    bigfish09 Stammnaffe

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.070
    Hallo Pierre,
    schreib wieder hier rein.wünsche euch ne gute Anreise und das der Wind weniger wird.
    Wir müssen noch bis August warten bis es wieder Naxh A geht.
    Gruß Michael
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  11. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.649
    Ort:
    Magdeburg
    Moin Pierro,
    super, dass es wieder nach Ä geht und du uns mit Infos versorgen willst.
    Berichte uns mal bitte, wie Steinar mit der neuen Bürokratie umgeht und ob die Boote im brauchbaren Zustand sind.
    Natürlich wünsche ich euch auch wenig Wind und viele schöne Angeltage. Grüße Ä und Steinar schon mal von uns und laß noch was drin.:hot::hot::hot:

    Wir werden dann wieder den Saisonabschluß geben:hot::hot::hot::hot::hot:
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  12. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    919
    Absolut nicht vorstellbar,das der olle Zausel sich hat regestrieren lassen.Aber ich hoffe es natürlich sehr ,denn es ist und bleibt meine Nummer 1 in Norge.Bin selber 2018 nochmals etwas nördlicher, aber in 2019???:a0155:Ich vermisse diesen unglaublichen Ausblick mit nem Kaffee am Morgen auf der Terasse .
    Pierre euch wünsche ich bestes Wetter(laut yr.no ja sehr ordentlich) in diesem bisher "Sturm/Windjahr",denn dann kommt der Rest von ganz alleine.Freue mich auf deinen Bericht und grüsse mir bitte "meinen Felsen"in der Fischergasse und zerrt ordentlich was raus.
    NSA postet schon wieder Unglaubliches.(200cm waren auch wieder dabei:a045::a020:).

    es grüsst Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
    Eisbär gefällt das.
  13. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.649
    Ort:
    Magdeburg
    Ich glaube nicht, dass er die Anglei dort nicht hat registrierenlassen. Schließlich bietet er das ja auch ganz offiziell auf seiner I-Seite an.

    "Alle Rorbuer haben einen schönen Blick auf den Hafen und das Geschehen im Ort. Die Außenterrassen laden zum Verweilen ein. Von Å aus haben Sie Möglichkeiten zu wandern, sich ein Boot zu mieten und zum Angeln hinaus aufs Meer zu fahren."

    Wir werden es erfahren
     
  14. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    919
    Er hat es getan:a020::flaggen14:.
     
    ossipeter gefällt das.
  15. Holzwurm007

    Holzwurm007 Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    auch wenn ich ein fauler Schreiber in Foren bin
    wünsche ich Euch viel Spaß und petri heil da Oben
    Laut telefonischer Aussage vom Steiner,ist seine Anlage registriert.
    Er hat wohl auch alle Tabellen und Formulare vor Ort
    Wir fahren am 21.06. hoch und darum habe ich vor ca. 10 Tagen noch mal mit ihm telefoniert.
    Die Regitrierung ist wohl ganz frisch.
    Deshalb hatte ich Ihn auch nicht in der Liste der registrierten Anlage gefunden

    VG
    Christoph
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
  16. Pierro123

    Pierro123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo zusammen,
    erste Etappe ham wir geschaft.
    Unser Flug geht um 12:00Uhr
    Erstmal ordentliches Fruhstück:32:
    5F1F8346-DA1C-4848-B723-66FD692E3A39.jpeg
     
    Maisel und Tetzlaff74 gefällt das.
  17. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    919
    Na das ändert sich hoffentlich dieses Jahr!:genau:Ne kleine Wasserstandsmeldung bereitet immer viel Freude ,auch wenn es manchmal schwer fällt sich noch hinzusetzen und was zu schreiben.Deshalb fettes :dankeschoen:an Alle die uns auf dem Laufenden halten.
     
  18. Pierro123

    Pierro123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Heilbronn
    So,eben gelandet in Bodø.
    Leider fehlt wie jedes Jahr wieder ein Gepäckstück.
    Um 19:00Uhr kommt noch eine Maschine aus Oslo,die Chance das es mitkommt ist wohl recht hoch.
     

    Anhänge:

    Tetzlaff74 und MeFo-Schreck gefällt das.
  19. Tetzlaff74

    Tetzlaff74 Tetzlaff74

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    919
    Wie läuft das eigentlich?Im Normalfall wird es Dir ja nach Hause bzw.ins Hotel geschickt.
    Schicken die das auch mit Fähre u.s.w. bis nach Å ?
    Oder wartet ihr?
     
  20. Pierro123

    Pierro123 Stammnaffe

    Registriert seit:
    3. Juli 2014
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Heilbronn
    Wir haben gewartet,der Koffer kam mit der zweiten Maschine.
    Letztes Jahr haben sie mir meine Koffer einen Tag später ins Camp gebracht.
    Kommt dann mit dem Flieger nach Leknes,dann gehts mit dem Auto weiter ins Camp.
     
    Tetzlaff74 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Südspitze Lofoten
  1. Pierro123
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.945
  2. Eisbär
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.384
  3. Otto
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.080
  4. raudiralle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.717
  5. raudiralle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.223
  6. raudiralle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.651
  7. mm0110
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    936
  8. Ronni66
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    65
  9. Worldstranger2
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.624
  10. Bernd LüWi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden