Südspitze Lofoten

Klasse Livebericht vielen Dank dafür. Orcas so dicht am Hafen ist doch genial.Ich wünsche euch noch weiterhin
eine super Angelei bei besten Wetter.:angler:
 
Sind eben wieder rein gekommen,
waren vor Helle auf Butt.
Insgesamt 3 stk, der grösste hatte 1.33m
Alle bissen kamen auf Naturköder.
Das sind doch alles tolle Größenordnungen. Wer brauch da schon einen von 2m?
Habt ihr auch Gummi reingehalten?
Kannst du mal nen Bild machen, wie ihr die Driften angesetzt habt vor Helle?
 
Das sind doch alles tolle Größenordnungen. Wer brauch da schon einen von 2m?
Habt ihr auch Gummi reingehalten?
Kannst du mal nen Bild machen, wie ihr die Driften angesetzt habt vor Helle?
Sag mal Andre schämst Du dich nicht?...Aber angeln musst Du dann alleine.:angler:
 
fahrt mal nach Sørvågen rein neben dem anleger der fähre nach bodö ist ne Fischfabrik,da bekomme ich seit vielen jahren immer Seelachse in ködergröße:flaggen14:
 
Hallo Pierro123,

wie sieht eure Naturködermontage für den Heilbutt fang aus?


Gruß Hans
 
Hallo Pierro123,

wie sieht eure Naturködermontage für den Heilbutt fang aus?


Gruß Hans


Ganz simple,
Dreifachwirbel----500gr Blei----grosser Einzelhaken am 1mm Fluorocarbon wird so gebunden das am Ende 20cm überstehen,daran wird dann ein kleiner aber qualitativ hochwertiger drilling gebunden.Ich nutze die Owner ST66.
Einzelhaken durch den Kopf und den Drilling in die Schwanzwurzel.
 
Ja,waren draußen...
Aber nicht lange.
Drift u. Gezeiten passten einfach nicht.
Kontrolliertes fischen war nicht möglich.
Trotzdem kam ein guter Fisch ans Band...
 
Hallo zusammen,
Sitzen nun auf der Fähre nach Bodø.
Die vergangenen Tage waren wieder der Hammer, der Urlaub war ein voller erfolg trotz zwei Ausfalltagen.
Fischmässig waren alle zufrieden, 11 Heilbutts bis 1.33m, nur einen untermassigen und alle anderen über 1.10m.
Dorsche u Köhler bis knapp 1.30m.
Zwei Steinbeisser waren auch mit dabei.
Sogar eine Meerforelle aus dem Hafenbecken.
Jetzt heisst es ein ganzes Jahr die Tage zählen bis es wieder in das schönste Fischerdörfchen in Norwegen geht.
Gruss Pierre
 
Hallo Pierro
Gute und angenehme Heimreise
Melde dich wenn ihr angekommen seid.
Freut mich das es so gut geklappt hat


Aufrufe: 15.511 Das ist eine Zahl:dankeschoen:


Erich
 
Werde auch gleich ganz wehmütig.Nicht schön Å verlassen zu müssen.Danke für den Livebericht und kommt gut nach Hause.
 
Oben