Südspitze Lofoten

3-4 Std, länger nicht.
Geplant war, mit circle hook und Köderfisch auf Butt.
Aber wir bekamen einfach keine Köderfische, sodass wir mit Gummi fischten mussten.
 
3-4 Std, länger nicht.
Geplant war, mit circle hook und Köderfisch auf Butt.
Aber wir bekamen einfach keine Köderfische, sodass wir mit Gummi fischten mussten.
Ganz klar ein Wink des Schicksals.Soll heissen alles richtig gemacht.:a020:Selbst vor Nippingen keine Köderfische???:a0155:
Viel Spass und wenig Wind noch...
 
Ganz klar ein Wink des Schicksals.Soll heissen alles richtig gemacht.:a020:Selbst vor Nippingen keine Köderfische???:a0155:
Viel Spass und wenig Wind noch...


Haben es vor Nippingen versucht, dann rechts herum an der ersten Stange, und auch in der kleinen Bucht am Leutturm.
Haben einfach keine bekommen.:p075:

Heute ist wieder sehr viel Wind, wenn überhaupt kommen wir nur heute Abend raus.
 
Ja,gehn in zwei Std raus.
Wind geht heute Abend auf 0!

Ja,ist schon durchweg hell.
Das Wetter ist der hammer dieses Jahr, kaum eine Wolke am Himmel seitdem wir hier sind.
Mit etwas Glück gibts heute abend wieder Bilder
 
Moin, ich habe mir jetzt die 14 Seiten durchgelesen und glaube das ich da auch mal angeln muss!!!
Tolle Berichte und Fotos von euch allen! :a020:
 
So, sind eben rein gekommen.
Waren heute Mittag bei den Svarv Inseln und haben unsere Kisten voll gemacht.
Heute abend waren wir wieder vor Helle auf Butt.
Gefangen wurden heute 3 Butt, der grösste hatte 1.22m.
Gefangen wurden zwei auf Naturköder und einer auf Gummi.
Mein Bruder hatte einen Steinbeisser von 85cm.
Die nächsten tage wird ausschliesslich auf Butt gefischt.
 
Hallo Pierro:014:
Ihr scheint ja alles Richtig getan zu haben.
Bei dem Erfolg...
Was gab es bei den Svarv Inseln.
Bei dem Fang ,--da kann man sicher auch gut schlafen.

Gruß aus dem Süden
 
Dorsche u Köhler bis 1.28m und zwei Steinbeisser.
Haben so gut es geht versucht an den Havsei vorbei zu angeln, da mir Dorsch in der Pfanne um einiges lieber ist als die riesen Köhler.
 
Hallo Pierro
Schon auf den Beinen oder noch nicht im Bett.
Das mit den Dorschen , da geb ich dir Recht, deshalb habe ich auch nachgefragt.
Aber wie kommt man bei der Drift unter die Havsei?

Erich
 
Hallo Pierro
Schon auf den Beinen oder noch nicht im Bett.
Das mit den Dorschen , da geb ich dir Recht, deshalb habe ich auch nachgefragt.
Aber wie kommt man bei der Drift unter die Havsei?

Erich
Wollte ich auch fragen,wie man es schafft,dort an den dicken Köhlern vorbei zu angeln.Wenn ich Verluste an Material hatte ,so war es am Svarvskallen.Hängt man dort so ist der Köder verloren:a045:.
Euch weiter noch so schönes Wetter und Fänge.
 
Hallo,
Wenn man die Köhler hart drillt kann man sie problemlos releasen.
Haben mehrere wieder schwimmen lassen.Keiner kam wieder hoch.
Auch die Schweden Jungs haben die Köhler wieder schwimmen lassen.
Beim releasen sollte man drauf achten den fisch Kopf vorraus abtauchen zu lassen, das er mit schwung etwas auf tiefe kommt.Fahren erst heute abend raus
 
Oben