Südspitze Lofoten

Heute etwas mühsames fischen, wegen Wind und später starken Nebel.
Wir sind quasi im blindflug rein...
Konnten trotzdem paar Dorsche und nen schönen Steinbeißer schnappen...
Butt erweist sich für uns leider immer noch als schwierig!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    47,2 KB · Aufrufe: 310
  • image.jpeg
    image.jpeg
    52,4 KB · Aufrufe: 321
1469612649.jpg 1469612649.jpg 1469611469.jpg Läuft noch im Süden der Lofoten 199cm und ein paar "KLEINE".:ergibmich:
Andre hast Du Harpune,Schwanzschlinge und Flying Gaff schon eingepackt???Ich beführchte Schlimmstes:a010:
 
Anhang anzeigen 50476 Anhang anzeigen 50476 Anhang anzeigen 50477 Läuft noch im Süden der Lofoten 199cm und ein paar "KLEINE".:ergibmich:
Andre hast Du Harpune,Schwanzschlinge und Flying Gaff schon eingepackt???Ich beführchte Schlimmstes:a010:

Ich/ wir haben alles dabei. Außerdem ist unser Micha (Bigfish) dabei:wink:. Micha fackelt da nicht lange und packt dir die vor die Füße :biglaugh: :zwinker:.

Micha, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :zwinker:.

Christian, hast du denn ne Karte für Sonntag? Letztes Jahr hat der Club alle Spiele gewonnen, bei denen ich anwesend war und ich bin wieder dabei-:zwinker:.
 
Langsam reicht es aber.Die spinnen wohl die Schweden .:aerger:FB_IMG_1469976064087.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1469976056217.jpg
    FB_IMG_1469976056217.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 285
246cm .Unglaublich was dieses Jahr dort abgeht.Andre (Eisbär)kriegt doch kein Auge mehr zu.:flaggen14:Wie ist eigentlich der Weltrekord?
 
Wenn man die Schwanzflosse im Vergleich zum Oberkörper des Fängers anschaut....
Ohne Worte, was für ein Fisch.

Schön, dass er wieder schwimmt.
 
Eines sollte man(bei aller Euphorie)aber auf keinen Fall vergessen,die Guides von NSA sind ne Klasse für sich und selbst unsere Erfahrendsten haben eben auch nach 17 Jahren
"NUR" 18-20 Wochen in Å verbracht.
Das macht so ein Guide locker in einer Saison+ Austausch mit den Anderen Guides weg.
Im Moment ist ne Magdeburger Truppe oben und gerade beim Buttangeln am verzweifeln.Auch die sind nicht zum ersten >Mal dort oben.
Wenn die Schweden 5 grössere Butts nach einer Woche posten heisst das immer 6 Boote und absolute Revierkenntnisse.
Trotz allem geht das Jahr 2016 ,wohl als Jahr der Riesen dort oben in die Geschichte ein.

Gruss Christian

 
Die Boote von NSA Fischen auch abseits aller anderen...
Haben die in 8 Tagen nicht einmal im Strom gesehen.
Die fahren eigentlich jeden Tag bis vor Værøy um zu angeln...
Das sind von Å bestimmt 20km pro Strecke...
 
Hallo Zusammen,
wir waren im Juli auch bei lofoten-fishing, Fänge und Wetter war sehr gut.
Reichlich Seelachs, Dorsch, Steinbeisser und Lumb. Detaillierter Bericht kommt noch.

@Bara86: Wie warst du mit lofoten-fishing zufrieden?

Gruß Christian
 
Hallo Zusammen,
wir waren im Juli auch bei lofoten-fishing, Fänge und Wetter war sehr gut.
Reichlich Seelachs, Dorsch, Steinbeisser und Lumb. Detaillierter Bericht kommt noch.

@Bara86: Wie warst du mit lofoten-fishing zufrieden?

Gruß Christian
Moin,
Ja und wie warst Du mit denen zufrieden?:a020:
 
Im Moment ist ne Magdeburger Truppe oben und gerade beim Buttangeln am verzweifeln.Auch die sind nicht zum ersten >Mal dort oben.

Gruss Christian

Gestern hatten sie wieder einen. Es war wohl ihr dritter. Natürlich in der brauchbaren Küchengröße.
Donnerstag fahren sie wieder nach Hause und wir hin. Sind also fast über die ganze Saison Machdeburjer do oben:dance3::biglaugh:
smilie_schal1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bara86: deinem Schweigen entnehmen ich mal, dass du auch nicht so zufrieden warst?
 
Oben