Südspitze Lofoten

Sack:aerger::aerger::aerger::aerger:
 
@Eisbär : dann verpasst du ja 3 Spiele
Wieso 3? 1 gegen Paderborn .
Auswärtsspiele zählen nicht.
Gegen Eintracht Frankfurt werde ich ja wieder zurück sein, a
ber ob ich ne Karte bekomme?
DK macht bei mir keinen Sinn, da ich zu oft nicht kann. Da aber ca. 10000 DK-Besitzer je 2 Karten bekommen sollen, bleibt nicht viel über
 
Auswärtsspiele zählen nicht? Das hat sich der FCM in der letzten Saison wohl auch gedacht und dort wichtige Punkte liegen gelassen.
 
Auswärtsspiele zählen nicht? Das hat sich der FCM in der letzten Saison wohl auch gedacht und dort wichtige Punkte liegen gelassen.
Wir sind als Aufsteiger mit Platz 4 sehr zufrieden gewesen.
Seid kurzer Zeit grübelt man ja, ob das Stadion nun überhaupt noch 2.Liga-tauglich ist, bei diesen begeisternd hüpfenden Fans. Wenn wir auch noch aufgestiegen währen, würde ja der MDR nicht mehr live übertragen dürfen und wenn dann die Blöcke noch bröckeln.....................???????????
 
Lass uns den Thread hier nicht mit deinen Fußballansichten versauen, nur so viel zum Thema "bröckeln"
3cm Durchbiegung sind bei 15m Spannweite genau L/500, also genau das, wofür derartige Systeme bemessen
werden. Das das Stadion nach entsprechender Normung gebaut wurde, davon gehe ich aus, eine dynamische
Einwirkung durch Hüpfen ist weder in der alten DIN noch im jetzt aktuellen Eurocode beschrieben, insofern
hat Herr Ulrich vom KGM natürlich recht.
 
Grüße... Sind gestern nach kleineren Umbuchungen heil in Å angekommen ;-)
Heute das erste mal kurz im Strom gewesen.
Außer Seelachse war aber noch nicht viel dabei...
Auf jeden Fall ungewohntes Fischen bei diesen Strömungen...
Für heute lassen wir es erstmal gut sein, morgen früh geht's wieder raus...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    75,5 KB · Aufrufe: 250
Sind gerade wieder zurück...
Waren heute wieder bei besten Wetter vor den Svarv Inseln.
Haben paar anständige köhler bis 30pfd und paar kleinere Dorsche überlisten können.
Hab auch wieder 4h mit NK gefischt, leider ohne Erfolg...
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,8 KB · Aufrufe: 235
Geil und die Drills am leichten Gerät sind atemberaubend,erfordern aber auch Konzentration.Möge der Butt mit Euch sein.
Viel Spass und nicht vergessen...Es ist Urlaub:genau:
 
Sind noch bis Freitag da...
Heute 6h auf NK geangelt, erster Biss kurzer kräftiger Wiederstand und weg.
Zweiter Biss hing, bisschen gekurbelt, gucke da wieder bloß ein Seelachs :-)

Hatten dann noch zwei Kisten voll, mit bunter Mischung.
Zum Abendessen gibt's Makrelen!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 214
Sind Makrelen reichlich da?
Fahrt Mal nach Buholmflaget und kurbelt die Köderfische immer vom Grund langsam noch oben bis an die Oberfläche. Da hatten wir letztes Jahr einige Bisse. Bei mir waren das leider Fehlbisse. Aber dieses Jahr kommt ein Angsthaken mit dran.
upload_2016-7-24_9-29-2.png
 
Haben die letzten zwei Tage wieder ordentlich gefangen.
Ich habe allerdings ausschließlich auf Gummifisch und NK gefischt.
Ergebniss war leider nur ein kleiner...

Heute und Morgen frischt es vormittags etwas auf, so dass wir erst gegen Nachmittag raus fahren werden.
Flut ist eh erst gegen Abend!

Die Nachbarn gehen immer hart auf Seelachs!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    102,2 KB · Aufrufe: 174
  • image.jpeg
    image.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 178
  • image.jpeg
    image.jpeg
    62,7 KB · Aufrufe: 167
AW: Südspitze Lofoten

Hallo Christian,
ich rauche zwar nun schon lange nicht mehr, in den Mahlstrom zieht es mich aber immer noch. Leider haben wir noch keine Bestätigung unserer Buchung von Steinar bzw. seiner Frau bekommen. Wenn das aber so klappt, wie geplant, wollen wir 04. - 18.07.2016 oben sein - Thuvbua und Arvor 230. So war es angemeldet. ich hoffe, dass das nicht schief geht.
Irgendwie ist da einer durchgerutscht:a050:
der 18.07. 2016 ist vorbei. Was war denn nun?
 
Oben