Südnorwegen Tysenfjord

Walfisch

New Member
Registriert
6 Juli 2018
Beiträge
1
Hallo und einen schönen guten Abend.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin begeisterter Norgefan und angel auch gern. Ich bezeichne mich als absoluten Anfänger auch wenn ich schon öfter in Norwegen war. Jetzt zieht es mich nächste Woche in den Süden von NoreeNor an den Trysnefjord. Ich habe ein größeres Boot dazu gebucht von 23 fuss mit 25 PS Dieselschnecke. Das große mit 35 PS war leider schon weg. Gibt es jemanden hier der mir ein paar Auskünfte über den Fjord und den Schären geben kann? Gibt es besondere Hotspots die Erfolgsversprechend sein könnten? Mit auf die Reise kommt mein Mann meine Schwester und deren 13 jähriger Sohn. Ich hoffe bei euch ein paar gute Tipps zu bekommen und freue mich darauf riesig. Ich danke euch allen und wünsche euch eine erfolgreiche Angel-Saison .
 
Oben