Südnorwegen Tregde vom 26.04.-03-05.Tipps und Trend´s

ich drück die Daumen das sich der Wind noch beruhigt!
Geht morgens bei Zeiten auch nicht´s für ein paar stunden? oder abend´s
 
:flaggen14:Super Fische , gibt mir ja Hoffnung dies Jahr doch große Fische ans Band zu bekommen ( Süd-Norwegen, Borhaug).:flaggen14:
 
Moin, wir sind gerade auf dem Rückweg von tregde. Wir waren mit 2 Booten unterwegs und haben ganz unterschiedliche gefangen! Wir haben gut 60 kg filet im Gepäck und das 2 Boot gerade mal 20 kg! ich kann nur empfehlen am Anfang was für die Kiste zu tun das waren bei uns ca. 40 kg seelachsfilet! Danach war der Druck raus und wir konnten uns auf die edelfische konzentrieren! Bei uns hat das schleppen mit 40 Gramm und roten Gummis gut funktioniert! Leider konnte ich keine wirklichen Spots ausmachen wo mal mehr als 2-3 dorsche oder Köhler hoch kamen! Aufgrund des straffen windes mussten wir unser schleppen auf die schären beschränken! Das ging aber recht gut und wir sind zufrieden und kommen sicher wieder! Seelachse 50 bis 65 cm Leng 60 bis 80 cm Pollack 55 bis 75 cm sowie Dorsch 45 bis 70 cm einen abend haben wir uns mal rasch ein paar Plattfische zum Abendessen zusammen gefangen! Die 40 PS. Boote waren gut ausgestattet und man war in 20 min bis draußen! Das Filetierhaus wurde von den Anglern der Vorwoche mistig hinterlassen das war nach dem ersten Tag dann aber alles ok! Ich danke allen für ihre Tipps seekarten etc. Ihr seid ne tolle Truppe! Gruß Daniel
 
Das sah ja ganz gut aus bei Euch... Wir machen uns am Sonnatag auf den Weg, erst eine Woche Bildungsurlaub in Skottevik und danach 10 Tage Tregde. Mal sehen was geht, die Vorfreude ist jedenfalls riesig
 
Oben