Südnorwegen (Tregde<>Feda)

Kebi

Member
Registriert
30 März 2005
Beiträge
11
Alter
54
Hi Leute,
aus einem Thread weiter unten war zu erfahren, daß im Fedafjord die Luzi abgeht, was Fischfang anbetrifft.:)
Kann man das auch auf weiter westlich gelegene Ziele übertragen ?
Ich fahre nächste Woche nach Tregde und würde mich natürlich über ein bißchen Fische fangen freuen.:<-
Ist das auch wetterabhängig und wie ist das Wetter zurzeit in Südnorwegen.:?
Also Regenjacke oder T-Shirt ?
Wer weiß Bescheid ?
Viele Grüße
Kebi
 
Hi Leute,
aus einem Thread weiter unten war zu erfahren, daß im Fedafjord die Luzi abgeht, was Fischfang anbetrifft.:)
Kann man das auch auf weiter westlich gelegene Ziele übertragen ?
Ich fahre nächste Woche nach Tregde und würde mich natürlich über ein bißchen Fische fangen freuen.:<-
Ist das auch wetterabhängig und wie ist das Wetter zurzeit in Südnorwegen.:?
Also Regenjacke oder T-Shirt ?
Wer weiß Bescheid ?
Viele Grüße
Kebi

Na, erst mal wünsche ich Dir, daß die Infizierung auch bis nach Tregde voranschreitet. Und was das Wetter anbetrifft, schau doch einfach mal hier:
(kannst Du auch auf "Englisch" umstellen)http://www2.nrk.no/nyheter/ver/?kart=36&stad=40&sprak=non

Und dann viel Spaß in Norge. :baby: :baby: :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dorschpapa !:D

Den Wetterlink habe ich mir angeschaut und gesehen, das dort Anfang nächster Woche schönes Wetter sein wird - welch großartige Aussichten.:)

In meiner Anfrage oben, müßte man westlich durch östlich ersetzen - das andere macht keinen Sinn, wenn man nach Tregde fährt.
Aber nicht so tragisch...ich weiß ihr versteht mich ! :}
 
Hallo Kebi, bin gerade zurück aus Tregde. War vom 17.05-28.05 dort. Hatten überwiegend schönes Wetter aber durch den starken Wind der im Moment in der Ecke herrscht war es doch immer recht kühl. Was die Fische betrifft , so haben wir nur gut beim schleppen mit Wobler gefangen . Beim Pilken und Naturköderfischen ,war fast tote Hose. Richtig weit rausfahren konnten wir auch nicht wegen dem Wind und weil unser Boot nur 15 Ps hatte das war mir dann doch zu gefährlich und die Fische nicht wert.Hab im Forum ein paar Bilder eingestellt.Da siehst du auch den Wobler mit dem wir 90 % unserer Fische gefangen haben.

G Michel.:]
 
Oben