Südnorwegen Rekefjord

Freut mich, wenn es gut in der Hand liegt und dir gute Dienste leistet.
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Hallo super Fänge das freut mich für euch, habe Respekt das ihr im September traut dahin zur fahren wo nur man Offshore Angeln kann. Siragrunnen ist schon top zur Angeln...
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Die Wohnung ist bezogen, d. h. wir sind gut angekommen. Die Überfahrt war ein bisschen schaukelig. Noch ist es sehr windig 😳 aber es wird besser Anhang anzeigen 223786
Anhang anzeigen 223787
Anhang anzeigen 223788
Anhang anzeigen 223789
Anhang anzeigen 223790
Anhang anzeigen 223791
Anhang anzeigen 223792
Anhang anzeigen 223793
Anhang anzeigen 223794
Moin, wir suchen auch gerade in der Ecke nach einem Ferienhaus. Könnt ihr uns dort welche empfehlen bzw. einen Vermieter? Welche Boote hattet ihr zur Verfügung?
LG
Mathias
 
Moin, wir suchen auch gerade in der Ecke nach einem Ferienhaus. Könnt ihr uns dort welche empfehlen bzw. einen Vermieter? Welche Boote hattet ihr zur Verfügung?
LG
Mathias

Wir waren jetzt ein paar Mal in Hauge I Dalane und hatten ein Ojen 620, welches wir sogar zu viert nutzen. Ich frage mal unseren Vermieter, ob ich seine Telefonnummer weiterleiten darf.

Grüße Christian
 
Wir waren jetzt ein paar Mal in Hauge I Dalane und hatten ein Ojen 620, welches wir sogar zu viert nutzen. Ich frage mal unseren Vermieter, ob ich seine Telefonnummer weiterleiten darf.

Grüße Christian
Hallo Christian,

das wäre Klasse 👍🏻. Sonst können wir auch gern privat über Details schreiben.

LG
Mathias
 
Hallo Christian,

das wäre Klasse 👍🏻. Sonst können wir auch gern privat über Details schreiben.

LG
Mathias
Hi Mathias. Dann schreibe mal noch mindestens 4 Nachrichten und dann kann ich eine persönliche Unterhaltung (dafür braucht man mindestens 10) mit Dir beginnen. Sprichst Du Englisch?
 
Hier noch ein paar Bilder vom 2023er Urlaub. Wenn das Wetter mitspielt hat man dort echte Sternstunden, man muss eben zu dem vorgelagerten Siragrunnen kommen.
IMG_9749.jpeg
IMG_9673.jpeg
IMG_9637.jpegIMG_9641.jpegee73caf1-5527-4942-92e9-983bcbf97704.jpeg
08853af9-a81a-4ff2-b190-3b97f8a629f4.jpeg
IMG_9629.jpeg
IMG_9628.jpeg

Schöne Pollack, große Makrelen und der Topfisch ein fetter Dorsch von über 1m und 8,5kg und das alles auf die kleinen roten Twister 😜
 
Oben