Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo super Fänge das freut mich für euch, habe Respekt das ihr im September traut dahin zur fahren wo nur man Offshore Angeln kann. Siragrunnen ist schon top zur Angeln...
Guten Morgen. Der heutige Tag läuft unter dem Motto, vom Winde verweht, deshalb haben wir auch ausgeschlafen und essen jetzt gerade Frühstück. Anhang anzeigen IMG_7995.MOV
Hi Leute. Da das Wetter die nächsten Tage so bleiben soll, verabschiede ich mich hier mal. Wir werden uns natürlich trotzdem ein paar schöne Tage machen. Skat spielen. Dem leiblichen Wohl frönen. Vielleicht versuchen wir auch mal ein paar Pilze zu finden.
Hallo super Fänge das freut mich für euch, habe Respekt das ihr im September traut dahin zur fahren wo nur man Offshore Angeln kann. Siragrunnen ist schon top zur Angeln...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.