***Südnorwegen*** Laberthread

DANKE

" Back in Town ":daumen:

Vielen Dank, war wie immer nett, freue mich auf unsere Tour!
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Hat mich gefreut mal wieder mit Euch zu schnakken!
Irgendwie hab ich zu wenig schlaf gehabt!
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Ein Getränk muss auch schlecht gewesen sein!!!
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

@Team Arnoy
unsere Bestellung ist heute bereits angeliefert worden.:daumen:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Hallo Südnorwegenkenner,
haben ab dem 15.09.2012 das Borks-Haus 27/1 in Alo gebucht und haben da so richtig keine Ahnung, wie und wo man da fängt, weil unser Revier die Lofoten sind. Könntet ihr uns vielleicht den einen oder anderen Anfängertip geben? Vielleicht auch 2 - 3 Stellen nennen, wo Fische zu erwarten sind, damit wir da am ersten Tag nicht zu sehr herumirren und dann selbst auf Suche gehen können? Ich wäre euch sehr dankbar.
Gruß
prappo
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Zur Auffrischung-gibt`s was Neues aus dem Süden??? :angler:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Zur Auffrischung-gibt`s was Neues aus dem Süden??? :angler:



@ moborie:

Hey moborie, habe auf der "Wer,Wann und Wo" Liste gesehen das du zum gleichen Zeitpunkt wie wir in Südnorge bist.
Warst du schon des öfteren da unten?? Hat du ein paar Tips für uns so als Norge Neulinge??

Gruß Klopfer
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

........was möchtest Du denn wissen und wo fährst Du genau hin?
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

........was möchtest Du denn wissen und wo fährst Du genau hin?

Ich fahre am 17.05.13 mit 3 Jungs nach Avik..
Köderfarben, Gewicht usw wären interessant.. Lohnt es mit Naturköder im Mai.
Mit was für Fischen ist Mitte Mai dort zu rechnen??
Gibt es die blue fin noch??
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Ich fahre am 17.05.13 mit 3 Jungs nach Avik..
Köderfarben, Gewicht usw wären interessant.. Lohnt es mit Naturköder im Mai.
Mit was für Fischen ist Mitte Mai dort zu rechnen??
Gibt es die blue fin noch??

Zu Avik und zur Blue Fin kann ich Dir leider nichts sagen. Naturköder lohnt sich immer mal auf Leng und Seehecht, einfach probieren. Zu den Gewichten gilt, besonders im Süden, weniger ist mehr. Soll heißen, so wenig wie nötig, um nach unten zu kommen und kein Gramm mehr.
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

@ moborie:

Hey moborie, habe auf der "Wer,Wann und Wo" Liste gesehen das du zum gleichen Zeitpunkt wie wir in Südnorge bist.
Warst du schon des öfteren da unten?? Hat du ein paar Tips für uns so als Norge Neulinge??

Gruß Klopfer

Sorry-sehe Deine Frage erst heute ! Ich war selbst noch nicht im Süden und warte auch noch auf ein paar Info`s!
Habe bisher "NUR"den Westen unsicher gemacht ! :k050:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Schön das ihr so früh fahrt, bin ab 15.07. im Bereich Egersund den Lachsen nachstellen :dance4:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

:moin::moin: Leute,
ich bin neu hier , und habe vor ein paar Tagen im Forum "Südnorwegen" einige Fragen eingestellt, doch noch
keine Antwort erhalten:-( Habe ich vielleicht was verkehrt gemacht? War schon mal jemand am Grönsfjord?
Ich würde mich super über eine Antwort freuen.Mfg. schreinerreiner.
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

. . . . . . neue Bestzeit 03:47:22 :dance3::dance3::dance3:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Danke, Du kannst ruhig gazellenartiger Elefant zu mir sagen. :a055::a055:
 
Oben