***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Schönes Wochenende Ihr kleine Möpse und Aale.

PS: wir haben heute Norwegen 2012 gebucht :daumen::daumen::daumen:
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

. . . das Bergische Land meldet "Schnee unter". Da habe ich mich schnell (1,5 Std.8)) wieder nach Düsseldorf gemacht, und . . . . . . . . . . . . . . SCHNEE!

Nur hier können 85% damit nicht umgehen. :P
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

. . . das Bergische Land meldet "Schnee unter". Da habe ich mich schnell (1,5 Std.8)) wieder nach Düsseldorf gemacht, und . . . . . . . . . . . . . . SCHNEE!

Nur hier können 85% damit nicht umgehen. :P



Och wenn man schön im warmen sitzt und dort bleibt gehts :D
Aber haben hier im Bergischen auch ne Unwetterwarnung rausgegeben.......
Allen ne schöne weiße Weihnacht :]

Gruß Dorschschreck
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Och wenn man schön im warmen sitzt und dort bleibt gehts :D
Aber haben hier im Bergischen auch ne Unwetterwarnung rausgegeben.......
Allen ne schöne weiße Weihnacht :]

Gruß Dorschschreck
. . . . wir waren eben an der Neyetalsperre um frische Luft zu tanken. Es waren glatte -10°C auf der Staumauer, ganz schön frisch.:)



Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit genügend Schnee und ein wenig zu essen, oder war es andersrum...:]

Wünsche ebenfalls wunderschöne Weihnachten und einen entspannten Abend.
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin,
wünsche einen guten Rutsch !!
Aber bitte nicht wörtlich nehmen !/@ :>>

Gruß aus Kiel :]
Tim
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

GUTEN RUTSCH :]
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin, auch von mir einen guten Rutsch in´s neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit:--
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Auch aus Hamm einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)


Gruß Mona und Achim :]:]
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Hallo Bande,

auch von mir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute. :]
 
2011

Uiii, vor lauter Vorbereitungsthemen ist mir gar nicht aufgefallen, dass hier das ganze Jahr noch niemand gepostet hat. SÜNDE!
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Moin :],

ist ja bald wieder der ERSTE :>>. Auch von mir noch ein erfolgreiches 2011:XX

Bin ich jetzt der 20.000 Member und bekomme ne Weltreise, oder muss ich mich noch x mal anmelden /@/@/@/@
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Wie Recht Du hast.
was hälst Du vom Messerverbot in Dänemark?
Gruß
Matzer

So etwas wird hier nicht besprochen. Hier gibt es nur schöne und lustige Themen. Wie im Paradies halt . . . . . :)
 
AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

So Kollegen, wünsche ein gepflegtes Wochenende.:daumen:
 
Oben