Südnorwegen im Mai

Blindfisch

Member
Registriert
23 Januar 2010
Beiträge
7
Alter
57
Ort
Essen
Moin, es endlich mal wieder so weit und wir planen mit 4 - 6 Mann eine Tour nach Norwegen. Wir werden wohl den Zeitraum von Ende April bis Mitte Mai 2024 nehmen müssen und arbeitsbedingt die Anreise mit der Holland Norwegen Norwegen Linie von Eemshaven nach Kristiansand nehmen ( passt einfach am besten ). Wir suchen eine Unterkunft mit vernüftigem Boot/en die im Umkreis von nicht mehr als 6 Autostunden von der Fähre weg ist, mehr wollen wir für eine Woche nicht fahren. Ich habe mir schon Henes Fjordferie angeschaut, schöne Hütten und gute Boote, ich weiß nur nicht, wie es im Mai ist, und die Hütten von Fjordtun auf Bömlo würden auch in das Profil passen, auch hier die Frage nach der Fischlage im Mai. Oder kennt einer noch ähnliche Häuser in dem Umkreis. Bin für jede Info dankbar.
Grüße
Marcus
 
Moin,
vlt. Fjordferie auf Halsnoy
sind knapp 6,5 Std.
 
Oben