Südnorwegen – Erlebnis/Wellness Urlaub mit der Frau

Projekt_BS

Stammnaffe
Registriert
20 Juli 2021
Beiträge
31
Ort
Franken
Hallo zusammen,

ich weiß, diese Frage kam schon öfters, so ähnlich…

Ich benötige Euer Schwarmwissen, vor allem aber bitte nur ernstgemeinte Antworten / Vorschläge!
Wer kennt aus Erfahrung heraus eine geeignete Unterkunft in Südnorwegen für einen Urlaub mit der Frau?

-für 2 Personen

-mit gutem Boot (ab 50PS mit Plotter und Echolot. Keine Dieselschnecken)

-luxuriösere Unterkunft mit Wellness Möglichkeiten (Sauna, Schwimmbad, Dampfbad im Haus)

-gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

-Süßwasser Angeln in der Nähe möglich (Forellenbach, See)

-Wander- / Pilzrevier in der Nähe

-max. 2.5 Std Fahrt von Hirtshals

-sollte registriertes Camp sein (wenn möglich)

Reisezeit soll Ende August sein, Anreise mit eigenem PKW.

Der Preis spielt erstmal keine Rolle, es soll ein Erlebnis für meine Frau werden. Meeresangeln sollte es bei ruhiger See auch geben, steht jetzt aber nicht primär im Vordergrund.

Ich selbst war bereits 8 mal in Norwegen, bin auch schon mal Boot gefahren.
Danke vorab für Eure Tipps!
Gruß Andy
 
Skomrak /Lyngdal am Rossfjord
Allerdings für 10 Personen.
Preis war aber trotzdem sehr gut.
Ging über Novasol, glaube ich .
Ist schon ein paar Jahre her.
Aalonso
 
Moin,

ich war mit meiner (angelnden) Frau im Haus Malakka in Farsund. Wenn man meine Frau fragt, das schönste und gemütlichste Haus wo wir je waren.
Allerdings ist das ohne Wellness...
Du bist mit dem Boot in 15 Minuten mitten in Farsund, freie Anleger (z.B. beim Kiwi) gibt es auch.
Ist ein altes Piraten Haus, wirklich sehr schön.
Betreut wird man von @farsundklaus
 
Wenn es nicht auf den Preis ankommt, schau mal bei Come 2 Norway. Die haben schöne Häuser mit Sauna und Yazzuka, oder wie das Ding heist. Nur der Preis ist fürstlich.
 
Oben