•   
  •   
 
 
 

Sørøya-Skreisaison 2017

Super Bericht, Jungs, es hat 'nen Heidenspass gemacht, jeden Tag reinzuschauen und meine Vorfeude auf meinen Trip im Juli zu Christian (auch ausserhalb der Skrej-Zeit) wurde definitv nicht kleiner :a055:

- rio s bait in 560gramm
Hat mal jemand mal 'nen Link zu diesem Rio S Bait??
Der "sagt" mir nämlich nix und auch "Onkel Google" hat da bisher nix vernünfiges zu ausgespuckt:a045:
 
Danke Jungs für s Berichten, hat echt Spaß gemacht zu lesen! Gute Heimreise!

@MeFo-Schreck
Der Link zu der Seite ist rios-baits.de, gibt es auch im Video am Anfang des threads. Die Seite ist wohl noch in Arbeit, habe aber bereits die Jungs kontaktiert. Werde mir was bestellen falls geht. Wollte erst mal den Bericht abwarten. Danke dafür Jungs.
 
Sehr schön Volker, Danke für die Ausführungen beim Tackle! Wie man sehen kann alles kein "Spielzeug"! Wie auch bei dem Zielfisch und den Ködergewichten.
 
Guten Tag welche Rollen habt ihr gefischt und habt ihr die snaps geknotet oder gequetscht
 
Kann jemand mal ein link zu den Rio s Baitcastrolle einstellen ich finde die nicht
Wollte sie mir gerne mal anschauen
 
Danke Euch vier. War immer wieder spannend und motivierend Eure Berichte zu lesen.

Volker habe auch noch eine Equipment Frage. Da ihr ja so schön viele unterschiedliche Multi Schnüre genutzt habt mal die Frage welche Euch am Besten gefallen hat. Ich selbst Fische die power pro depth Hunter und finde sie nervig laut an den Rutenringen bzw. dem Rollenbügel. Habt Ihr bei Euren Schnüren Unterschiede feststellen bezüglich der Lautstärke?
 
Ich behaupte das ich die buttour selektiv Ansagen kann wo es hingeht siehst du im der Signatur und ja wir angeln dort ausschließlich 10 Tage 10h am Tag permanent auf Butt daher auf Ansage Buttour wieviel Butt dabei rum kommt ist ne andere Geschichte aber die letzen Jahre waren bei 4-5mann im gesamten pro Tour im Schnitt 40butts im Boot.....

Bis morgen

Habe mir schon gedacht das ich falsch verstanden werde.
Ich meine eure einzelnen Ausfahrten auf Butt letzte Woche auf Soroya und nicht eure Buttour...
 
:a020: Nur die Harten komm in Garten :a020:

Hallo Volker,
vielen Dank für den tollen Bericht und die Tackleinfos. Respekt, bei den Temperaturen wäre das für mich eine echte Herausforderung.
Kommt gut wieder nach Hause.
 
Danke Euch vier. War immer wieder spannend und motivierend Eure Berichte zu lesen.

Volker habe auch noch eine Equipment Frage. Da ihr ja so schön viele unterschiedliche Multi Schnüre genutzt habt mal die Frage welche Euch am Besten gefallen hat. Ich selbst Fische die power pro depth Hunter und finde sie nervig laut an den Rutenringen bzw. dem Rollenbügel. Habt Ihr bei Euren Schnüren Unterschiede feststellen bezüglich der Lautstärke?

Alle genannten schnürre sind weich und leise Preis/leistungssieger ganz klar stork und j-Braid hierzu gibt es allerdings keine langzeiterfahrung die kann ich und viele andere nur zur Ygk geben diese ist so Langlebig das sie für mich den preis wert ist aber wie gesagt für mich mein Vater würde nie auf die Idee kommen ne schnurr für 35€/100m aufzuspulen....
 
Oben