•   
  •   
 
 
 

Sørøya-Skreisaison 2017

Hammer hart was ihr erlebt!
Grandioses Kino! Das macht die Tage nicht leichter... wenn man das alles sieht, tropft man aus allen Löchern! :D

Grüße
Basti
 
So da sind wir wieder wie heute morgen angekündigt haben wir das mistwetter schön in der Bude sich austoben lassen und sind dann gegen 12 aufs Wasser
Im Grunde genommen wie gestern haben wieder rund 300kg Fisch abgeliefert viele schöne waren dabei haben sie nicht gewogen aber die 20er Marke war mehrfach dabei gegen Ende des Tages hatte es sich soweit beruhigt das wir noch an den fjordausgang zwischen 2 rießen trawlern ne schöne drift hingelegt haben alles in allem wieder ein wunderbarer Angeltag auf skrei wenn auch der ein oder andere Schneeschauer für etwas Abhärtung gesorgt hat
Für die nächsten 2 Tage sieht es wettertechnisch so aus das wir raus kommen sollten 3 von 4 haben noch ne Verabredung mit gewissen Damen ab 1,40m......mal schauen ob diese auch pünktlich erscheinen
Wie immer ein paar Bilder für euch bis morgen

IMG_7269.JPG IMG_7270.JPG IMG_7271.JPG IMG_7265.JPG IMG_7267.JPG
 
Das sind ja mal richtige Brocken!!!
 
Guten morgen wir haben grad gemütlich gefrühstückt und machen uns jetzt langsam startklar zieht grad noch ein schneeschauer durch ansonsten sieht das Wetter ganz gut aus mal schaun was wir heute Abend präsentieren können

IMG_7273.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch, Ihr habt aber auch ein Glück !!!
Wir mussten immer bei diesem verdammten trockenen Wetter, die Trocki´s nach jeden Einsatz extra mit Wasser abspülen,
das könnt Ihr Euch wirklich sparen. So was möchte ich auch mal erleben !!! :a020::wink:
Also raus mit Euch und holt mal eine 40+ Mutti an Bord !
 
Sodele heute hat und das Wetter entgegen der Vorhersage etwas im Stich gelassen sind bei 5m/s gut rausgekommen dort angekommen war ein Schauer mit viel Schnee und Wind nach dem anderen am Start aber wenn man schon mal draußen ist gilt es nix riskieren aber durchziehen.....

Es kamen wieder Unmengen an skrei wobei man sagen muss das der Durchschnitt etwas kleiner war als die anderen 2 Tage als wir draußen waren aber einmal wurde die 1,40 geknackt mein Vater war der glückliche mit exakt 145cm hat mit 28kg die 30 allerdings nicht geknackt aber schön abgelaicht und ein top Fisch....

Jetzt schmorrt die Lasagne im Ofen mal schaun ob es nochmal morgen mit draußen klappt Sonntag ist viel Wind angesagt und Montag geht's wieder heim...

Jetzt wieder ein paar Bilder

IMG_7311.JPG IMG_7312.JPG IMG_7310.JPG IMG_7307.JPG
 
So und wieder mal ein schönen guten Morgen aus dem breivikbotn heute wohl der letzte Angeltag für morgen steht gut Wind auf dem Programm deswegen werde wir heut nochmal versuchen rauszukommen und unsere ausgeangelten arme nich mal richtig auszuangeln Wetter sieht ganz ok aus hoffen wir mal das es heut so kommt wie vorhergesagt werden berichten bis heute abend.....

IMG_7324.JPG
 
So da sind wir wieder heute war der perfekte Abschluss für skrei wir standen permanent im Fisch der gute skrei stand teilweise 15-20m unterm Boot und war permanent im beislaune uns schmerzen die Arme das Boot wäre abgesoffen wenn wir nicht releast hätten ne Tonne Fisch kam heute locker aufs Boot ca die Hälfte davon verwurschtelt grade Christian....

Wir hatten ca 10stück um die 25kg welche zwischen 130-135cm waren sowie mein Vater wieder nen ausreiser von 145cm
Für morgen steht ausspannen bei starkwind an Event noch ein bisschen Butt das machen wir vom Wetter abhängig aber wir sind absolut ausgeangelt mal schaun wir werden berichten

Jetzt ein paar Bilder dann wird gegrillt...

Bis morgen

35FCACC1-EC15-4A03-904B-1241A8101408.JPG IMG_7325.JPG IMG_7348.JPG IMG_7350.JPG
 
Ich hoffe das wir nästes Jahr auch so ein Glück mit Wetter und Fisch haben werden!
 
Ohne Worte !!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Christian hat ja nun ein neues Echo, wie sind die Eindrücke ?
 
Ohne Worte !!! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Christian hat ja nun ein neues Echo, wie sind die Eindrücke ?

Ich kenne ja des alte Nicht aber des HDS 9 ist schon ein richtig nettes Gerät auch die Bedienung war mehr oder weniger selbsterklärend.....


Hab grad noch ein schickes Foto gefunden

IMG_7352.JPG
 
Tolle Eindrücke ! Danke dafür !!!
Die Natur in dieser Jahreszeit ist wirklich zu schön.
Wünsch euch morgen noch einen tollen Abschluss.
 
Oben