•   
  •   
 
 
 

Sørøya-Skreisaison 2017

Beeindruckend. Ein ganz dickes Petri Heil in den hohen Norden.
Ich wünsche euch weiterhin Spaß und freue mich mit euch!
Gruß Christian
 
Hier fängt ja anscheinend jeder Hans und Franz auf Anhieb seinen Ü 30 Skrei......:a045::a045::a045:

Was mir mal wieder deutlich zeigt, das ich noch eine Menge lernen muß. :a0155:

Allerdings habt ihr auch tolles Wetter, mit passender Dünung erwischt. :a020:


Gruß Micha
 
Moin Moin aus Soroya
Heute wird es nicht Offshore rausgehen recht ungemütliches Wetter Wind bis 10ms werden es jetzt gleich im breivikbotn versuchen und Event etwas auf Butt angeln
Bis denne

Aktuelles Wetter

IMG_7197.JPG
 
Fangt 'nen ordentlichen "Kveite"!:a020:
Aber lasst mir für die 2. Juli-Hälfte noch welche drin:a055:
 
Ich drück' Dir sämtliche Daumen für 'ne fette silberne Bombe auf Fehmarn!:daumendrueck:
Bei mir sieht's aktuell so aus als könnte ich vor dem Söröya-Trip im Juli noch Ende Mai 'ne Woche an der Skjern Au "einschieben" :dance4:
Mal schauen was dort dann silbernes "geht" :wink:
 
So heute ist schnell erzählt um 10 raus aufs Wasser gut 10ms aus West dazu durchweg Schnee und mächtig Muskelkater von gestern nach 5h davon 3h auf Butt (ohne kontakt) haben wir nach ein paar 80er Dorschen beschlossen das warme Wohnzimmer vorzuziehen morgen Schaut es besser aus mit der Vorhersage mal schauen ob es so kommt dann könnte es wieder Offshore gehen.....

Da es heute keine neuen Bilder gibt noch ein paar Landschaftsbilder von gestern (man beachte die armada an Fischkuttern im Hintergrund)

Bis morgen
273EADDA-4303-4A82-873F-C4A77A447B97.JPG 93B7A656-6A3F-47E9-9A2B-BA7D5AEE97C8.JPG F202C712-02F6-4627-AFD2-B727899664A2.JPG 071F2ABA-6C38-4542-993C-B19397E09956.JPG 7BA8FCE5-30B1-4251-96BA-977498DA71CA.JPG
 
Moin Moin aus dem verschneiten soroya

Es schneit grad wie verrückt aber des gute daran ist das der schneee sehr gerade runter kommt Wind ist fast nichts erwähnenswert dank AIS auf dem Boot werden wir jetzt frühstücken und dann Richtung kveitegrunnen düsen sollte heute von der Vorhersage her passen wenn alles klappt können wir euch heute Abend mit Bildern versorgen die nach Fisch aussehen

Aktuelle Aussicht wenn man des so nennen will...
IMG_7210.JPG
 
Moin Moin aus dem verschneiten soroya

Es schneit grad wie verrückt aber des gute daran ist das der schneee sehr gerade runter kommt Wind ist fast nichts erwähnenswert dank AIS auf dem Boot werden wir jetzt frühstücken und dann Richtung kveitegrunnen düsen sollte heute von der Vorhersage her passen wenn alles klappt können wir euch heute Abend mit Bildern versorgen die nach Fisch aussehen

Aktuelle Aussicht wenn man des so nennen will...
Anhang anzeigen 64682
Volker & Co, Fisch ist gut :a055:, TL und fette Beute, trotz des Wetters viel Spaß ;-), alla dann Volker, en schene Dag euch. Grüße aus de Heimat, HD & Monem :a020:
 
Volker & Co, Fisch ist gut :a055:, TL und fette Beute, trotz des Wetters viel Spaß ;-), alla dann Volker, en schene Dag euch. Grüße aus de Heimat, HD & Monem :a020:
Den Grüssen aus der Heimat (aus Vernne) schliesse ich mich mit gerückten Daumen und den besten Wünschen für gute Fänge an!:a010:
"Skitt fiske"
 
Oben