•   
  •   
 
 
 

Sørøya-Skreisaison 2017

Wie man sich doch über etwas Sonnenschein und wenig Wind freuen kann. :biglaugh:

Wir kennen das natürlich auch, jetzt kommt noch der Moment, wo man am Ende der Bucht sich die Kreuzwelle, gepaart mit der Restdünung, anschauen kann, wenn da dann auch alle Zeichen auf "GO" stehen , dann kracht es heute im Handgelenk und an der Rutenspitze. :laola:

Ich wünsche Euch maximalen Spaß

Gruß Micha
 
Live vom kveitegrunnen.....
Wetter Bombe die Kiste ist nach 1h angeln voll die ersten ü20 sind an Bord jetzt werden die Big Bobs zum selektieren rangehängt.....

IMG_7169.JPG IMG_7173.JPG
 
So 30kg Marke geknackt
Der gute hatte 32kg und war fett wie Sau
Später mehr

IMG_7184.JPG
 
Glückwunsch zur Rakete
 
So sind jetzt fertig mit allem sind 60lh Filet bei rum gekommen dieses Kapitel ist abgeschlossen.....mindestens die selbe Menge hat und Christian noch abgenommen....

Zu Heute was soll man sagen viel besser geht nicht traumhaftes Wetter und permanent Fisch in Massen wir hatten driften von mehreren km voll im Fisch der Schnitt lag bei ca 15kg etliche waren in der Kategorie 20-25kg.....
Die nächsten Tage wird es etwas mehr pusten mal schaun aber wir haben ja noch 7angeltage vor uns....

Achso der große kam wie zuvor live angekündigt auf bigbob


Jetzt lasse ich Bilder sprechen bis denne

IMG_7189.JPG IMG_7190.JPG IMG_7192.JPG IMG_7193.JPG IMG_7191.JPG
 
Sind schon richtige Kirschen die ihr da zieht. Wenn ich so überlege passt mein größter Dorsch gut 5x in einen von euch was das Gewicht angeht. Weiter so - und bitte beklagt euch nicht über lahme Arme!:a020::a045::a055:
 
Herzlich willkommen auf Soroya, so muss Skrei Fischen sein !!! Petri !!!
 
Oben