•   
  •   
 
 
 

Sørøya - Skreisaison 2016

AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Die meisten Boote sind in und hinter der Kreuzwelle , wenn der Skrei jetzt noch in die Bucht zieht ist alles Tutti
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

@Zupfer: Ich habe mir wegen des fehlenden Wirbels beim Fastach auch die Behr Clips geholt - im Juni wird in der Leia getestet!

Gruß,
Dirk
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Okay genug von den Fastach Teilen, Angelandy hat auf seiner Seite auch ein Produkt von Behr mit Kugellager und auch noch aus Edelstahl , also findet man hier doch einige Alternativen.

http://www.angelandi-meeresshop.de/Angelteile/Magic

Ich freue mich jedenfalls darauf das es jetzt endlich los geht, Vedat ist ja schon ein paar Tage unterwegs Richtung Soroya und Gregor macht sich auch bald auf die Strümpfe.
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Ich bin gerade bei Christian angekommen, morgen früh gegen 03.00 Uhr geht's zum Flughafen. Wir werden wahrscheinlich Samstag es ruhig angehen können, es sind 13 m/s gemeldet. Samstag Nachmittag soll es besser werden. Wir hoffen auf weniger Wind ! [emoji1317]
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Hey Gregor,

Ich wünsch Dir und Deinen Mitfahrern einen tollen Urlaub, viel Fisch und gutes Wetter:daumen:

Tight Lines 8)

Schönen Gruß
Andi
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Dann haut mal ordentlich was raus und lasst uns an Eurem Spaß teilhaben!
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Hallo Gregor,
wünsche euch eine gute Anreise, eine schöne Zeit, gutes Wetter und viel Fisch.

Gruß
Reinhard
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Also Gepäck ist weg ! Eine Tasche 24 die andere 28 kg. Die junge Dame am SAS Schalter schaute ein wenig verdutz, dann die nette Frage, was machen Sie mit soviel Gepäck. Mein Antwort, "nette Damen auf Soroya besuchen". Sie lacht, ich lache, Fazit, kein Cent bezahlt für Übergepäck und zweite Tasche ! [emoji6][emoji111]️ Der Urlaub fängt schon mal gut an ! [emoji23][emoji23][emoji23]
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

So machst du das doch jedes Jahr.....:applaus:
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

So Gergor,
wünsche euch einen GEILEN Urlaub viel Spaß dicke Fische,und Brennt die Hütte nicht ab :D vielleicht sehen wir uns noch am Flughafen in 14 Tagen ??

Gruß
Peer:D
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Servus Gregor,

fast hätt' ichs verpasst - war einige Monate nicht mehr im NAF.
Gott sei Dank hast du's im Facebook gepostet, wo du dich so bewegst.

Wünsch euch fette Fische und grüß mir den Besten aller Gästebetreuer Norwegens.

Freu mich auf deine Meldungen.

Liebe Grüße aus Österreich
Chris
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Danke für die zahlreichen wünsche ! [emoji1317]
Wir sind gut in Oslo gelandet, haben 30 min Verspätung bis zum nächsten Flug nach Tromsö, was uns jedoch sehr entgegen kommt aufgrund der engen Taktung von gerade 50 Minuten zum Gepäck aufnehmen, durch den Zoll, Sicherheitskontrolle und wieder aufgeben. So hatten wir definitiv weniger Stress. Also von mir aus kann es so weiter laufen ! [emoji6]
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

ÜN im Scandic Tromsø und morgen früh 6:00 nach Hasvik?
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Auf keinen Fall, wir wollen pünktlich um 15.37 Uhr in Hasvik landen ! [emoji1303]
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Ab Berlin sind die Verbindungen Richtung Hasvik eher besch... Da habt Ihr Glück mit Düsseldorf oder Hamburg.
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Auch von Frankfurt und Amsterdam kommt man an einem Tag hoch , Berlin ist der einzige Flughafen bei uns in der Nähe der es nicht schafft.
Wenn ihr aber irgendwannnnnnn einen neuen Flughafen auf die Reihe bekommt, dann ja dann könnte alles besser werden.:D
 
AW: Sørøya - Skreisaison 2016

Gelandet in Tromsö. [emoji1303]
Toller Sonnenschein mit ein paar Wölkchen.
Foto ist der Anflug Tromsö.
In einer Stunde geht es weiter Richtung Hasvik !
Let's go fishing ! [emoji111]️

ImageUploadedByTapatalk1457092320.923523.jpg
 
Oben