•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Der Brummer hat 32 Kilo auf die Waage gestemmt, mit einer Länge von 1,48 m wird es schwer ihm die Krone noch abzuringen.
Ja liebe Leute - lasst ihr euch von einem Bayer nass machen :lacher::baeaeaeaeaeaeaeaeae::a020:
Spass - herzlichen Glückwunsch an Robby und an den Rest der Truppe!
 
Ü30? :a020:geil , was ne Party uff de Boot :19:, fettes Petri und weiter so ! Tolle Bilder und super Berichte !

Meine Ü30 Party ist schon 17 Jahre her, aber die Erinnerung bleibt ewig :a045::a020: Skitt Fiske
 
Ganz so kalt wie bei euch ist es bei uns nicht, wir haben 33 Grad.
Frieren eure Filets nicht gleich auf dem Tisch durch?
Glückwunsch zu solchen Fischen :a020::a020::a020:!
Bin sehr gespannt ob der derzeitige Rekord noch gebrochen wird:a0155:.
 
Guten Morgen von der Insel der Schmerzen
 

Anhänge

  • 1519364400972-1320766298.jpg
    668 KB · Aufrufe: 439
Guten Morgen von der Insel der Schmerzen
Uiii, nun steht der Schneeschieber schon im Bild :a055:,

...und nicht vergessen "Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt."

Grüße Olaf
 
Guten Morgen nach Soröya :wave:
Erstmal ein fettes Petri zum Ü 30 :a020:
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. :19:Wenn das Wetter nicht passt, macht das Beste draus.:a015:
Ein schönes Wochenende!
 
Guten Morgen nach Sørøya!
Micha, vielen Dank für den Tagesbericht....ich weiß ja selber, wie schwer daß immer ist, sich nach so einem Tag auf dem Wasser (und der Küche) noch an den Text und die Bilder zu machen :a020:.
Corinna hat ja mal auch ordentllich was auf die Planken....äh Tisch....gelegt :k020:.
Robby, von mir ein ganz fettes Petri zu dem Ü30....es freut mich einfach, daß der Selbstbau "Justin-Köder" solch einen Fisch gebracht hat :19:.

Auch wenn es heute etwas vom Winde verweht aussieht, genießt euren Urlaub weiterhin und habt einen tollen Tag :genau:
 
Respekt Leute!

Ich fange schon an zu frieren wenn ich den Schnee auf dem Boot sehe

Dickes Petri, solche Brummer sind schon was besonderes. :applaus:

.
 
Ein dickes und fettes Petri zu Trümmer:a020::a020::a020::applaus::applaus:.:k020:

Robby,schick mir bitte Deine Daten zu;damit der versprochene Kaffee auf die Reise gehen kann und wird.:genau::laola:.
Man was ist man heiß wenn ich nur an den April ans Gelbe Riff denke.:hot::hot::hot::genau:

Die Größe schwimmt da zwar nicht,aber endlich wieder Salzluft und ANGELN.:bindafuer::genau:

:dankeschoen: für den Hammergeilen,bebilderten Lifeschalte.Weiterhin viel Spaß und nur noch krumme Ruten,:a020::a020::a020::a010:
 
Oben