•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Schmerzende Arme und kein Gejammer , spässle ,
fettes Petri an de Jungs und Mädels , haut was raus , bis später ;-)
 
Auch von meiner Seite die besten Wünsche für dicke Fische & vor allem ne spaßige Zeit!! Ihr behebt mit eurem GPS-Tracking den Live-Bericht ja mal auf ein ganz anderes Niveau :a020:. Danke für die Mühen!

Kölsche Grüße
 
Ihr habt echt meinen Respekt im Februar da oben zu fischen.
 
Moin Männer,
Was für ein schöner Tag. :32:
Es war wohl Kalt, aber nicht extrem, es gab wohl Wind, aber nicht zu viel, wir hatten Welle, aber maximal 3 Meter. Für Sørøya nahezu perfekte Bedingungen.
Der Plan stand recht früh dem Skrei entgegen zu fahren, da er ja noch nicht in der Bucht zu finden ist.
Für die Sørøya Kenner, wir fingen Runningen an und haben uns immer mehr Richtung Schelfkante vor gearbeitet.
Geendet hat der Tag dann über 400 Meter freiem Wasser, wobei wir die Köder nur bis 60 Meter ablassen mussten.
Beide Boote haben reichlich Kilos für die Truhe mit in den Stall genommen, so das wir unsere Kühltaschen fast alle voll haben.
Heute war noch mal freie Köderwahl auf dem Seniorenboot, bei den nächsten Touren fange ich mit den Testläufen an.
So sieht die Insel vom offenen Wasser aus, ein immer wieder schönes Bild für mich. :a010:

full



Meine Frau hat bis jetzt ihre neue Spaßkombi nicht aus der Hand gelegt. Skrei mit einer Slow Jigger, da kommt Freude an der Kurbel auf. :19:

full


full


full


full


full


Dadurch gab es viel Arbeit.

full


Wie die meisten ja von uns kennen, es wird immer ein Skrei König ausgeangelt. Aktuell hat Robby ( Huskyfu ) die Führung übernommen.

Geangelt mit der aktuellen Tailwalk DelSol Sørøya Edition II , als Köder ein Gummi

full


und Blei von Robby in mühesamer Heimarbeit selber hergestellt. :biglaugh:

Schon stattlich der Skrei.
full


Der Brummer hat 32 Kilo auf die Waage gestemmt, mit einer Länge von 1,48 m wird es schwer ihm die Krone noch abzuringen.

Unser Lehrer hat den Brocken noch mal richtig hoch gestemmt, so sieht er auch cool aus.

full


Das war es dann mal von Heute , zur Verpflegung nur soviel, von tagesfangfrischem Skrei ein schnelles Fischcurry mit Reis gezaubert, leider konnte ich die Raubtiere nicht bis zu einem Bild zurück halten, Bilder vom leeren Topf sind ja wohl nicht so interressant. :eek1:

Gruß Micha der Mog
 
1,48 m ist schon ein echter Kracher.Wie lange drillt man so einen Burschen???
 
Endlich, die 30‘er ist geknackt ! Bravo !
Ich denke das Profiboot war woanders unterwegs wie das Seniorenboot ? Wie läuft es beim „Käpt’n Gnadenlos“ ? :wink:
 
saugeil Micha,

der gelbgrüne Zauberstab Deiner Holden ist mir gestern schon ins Auge gestochen:biglaugh: Was hat sie sich denn da gegönnt?
Der Stock sieht jedenfalls sehr sehr fischbar aus!:a020:

Ansonsten dickes Petri und guten Appetit:wave:

Gruß
Sepp
 
Glückwunsch zur 32er Rakete, das vergisst man nicht!
 
Genial !!!, man kann an den tollen Bildern sehen, wieviel Bock das gemacht haben muss :bindafuer:.

Wünsche euch weiter so gutes Wetter,da geht noch was...

Grüße an die ganze Truppe :k020:
 
Eine 32-Kilo-"Eumel" ist schon mal ein echtes "Statement", RESPEKT! Skitt Fiske"
Weiter so !:a020:
 
Na siehste sind die Omis und Opis doch schon vor Ort ganz dickes Petri
Und danke fürs teilen
 
Der Fisch ist eine echte Ansage!
Mit einem Petri isset nicht getan.
..
 
Oben