•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Ist ja gut, wenn ihr meint das Wetter wäre doch ganz okay, dann mal ein Bild, was das aktuelle Wetter etwas besser zeigt. :biglaugh:

full
Das richtige Wetter für Beine hoch, Fernseher an, Olympia schauen und 3-5 Grog bauen. :a015:
 
Naja, auch auf Söröya gibt es eben "gebrauchte Tage", so einen hatten wir letzten Juli auch einmal, allerdings mit dem Wetter-Kontrastprogramm zu Euch nämlich Sonne, Windstille, 22°C und null Drift. Da war es auch "zäh" (vorsichtig ausgedrückt).
Kommt vor, Mund abputzen und weiter geht's :a010:
 
Moin, Moin,
hier wird viel zu viel über Grog gepostet,
die müssen doch morgen wieder raus.
Nein im Ernst, wünsche euch einen schönen Abend, vielleicht helfe auch Skatkarten gegen das Wetter
Petri Heil für morgen.:angeln:
 
Jetzt hat die Bürokratie auch Sørøya erreicht. :a0155:

full

Hey Micha,

mach doch mal die Rückseite noch rein:biglaugh:

dickes Petri für Morgen! Habt Ihr wenigstens Eishackln angeschaut?

Gruß
Sepp
 
Jetzt hat die Bürokratie auch Sørøya erreicht. :a0155:

full

das wäre also die berühmte Liste bei einer Registrierung und da geht es nur um die Anzahl der Fische, die Größe und das Gewicht von dem Fisch ist dabei vollkommen egal?

Euch noch viel Erfolg, gutes Wetter und das die Spitzensportler noch ankommen.
 
Moin Moin Jungs,

das Wetter schaut gut aus für heute also angreifen viel Spaß und müde Arme wünsche ich euch
 
Viel Spaß Jungs und Mädel :angler:....dicke Arme und volle Kisten wünsche ich Euch!
 
Oben