•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

So nun verabschieden wir uns von der Insel. Insgesamt eine unglaubliche Woche die alles versprochene gehalten hat. Wetter die letzten Tage topp Fischerei unglaublich gut. Wer keine Angst vor der Kälte hat sollte sich das unbedingt einmal antun. Wir sagen damit Auf Wiedersehen im nächsten Jahr. Grüße Marcus
 
Danke an die Fotografen und Bilder-Poster :) Schön zu sehen, wenn auch schmerzhaft in dieser Angelfreien Winterzeit !

Hat jemand von euch nochmal die Rio-Aale getestet?
 
Ab Heute ist Agility ( mir fällt sein aktueller Name nicht ein :a045: ) auf dem Weg und dürfte morgen ankommen, Soweit ich weiß hat er auch einen Rios Köder dabei, ob es aber der Aal ist, da bin ich mir nicht sicher.
 
Ab Heute ist Agility ( mir fällt sein aktueller Name nicht ein :a045: ) auf dem Weg und dürfte morgen ankommen, Soweit ich weiß hat er auch einen Rios Köder dabei, ob es aber der Aal ist, da bin ich mir nicht sicher.
Andre/Fleinvaer :a010:
 
Kommt gut heim , danke für die tollen Berichte .:applaus:
 
Ich versteh Nicht ganz warum nur Rio Aale im Gepäck sind ich habe diese zwar auch dabei und bin mal gespannt ob ich das mit den vielen fehlattacken von Micha bestätigen kann.....
Ich finde den Rio Shads in 28cm und dem schweren Kopf für skrei viel interessanter als den Aal....diesen werde ich neben den bigbob hauptsächlich fischen letztes Jahr hat der bigbob den Rio mit 32kg zu 31kg geschlagen.......wird aber auf Sommaroy schwerr werden des zu knacken wenn tatsächlich Ententeich ist werden wir mit 3 Booten die 60km zum malangsgrunnen düsen 3x Arronet macht’s möglich da könnte es klappen mit 30+......

Euch viel Erfolg ab Mittwoch
 
Sorry wenn ich das hier schreibe, aber ihr und eure Rios.
Die haben es euch schon schwer angetan.
Möge das Glück mit euch sein.
 
XXXL fängt auch nur quer durch den Gemüsegarten.
Hatte selber auch etwas größeres am Start.
Wie gesagt, möge das Glück mit euch sein.
 
Ob da gerade immer noch Schnee im Hafen liegt

IMG-20180221-WA0019.jpeg IMG-20180221-WA0021.jpeg
 
Sorry wenn ich das hier schreibe, aber ihr und eure Rios.
Die haben es euch schon schwer angetan.
Möge das Glück mit euch sein.

Mir ja da stehe ich zu.....habe aber nie gesagt das die mehr oder besser fangen alles gut....ich war auf jeden Fall letztes Jahr auf Soroya sehr erfolgreich damit......ist ja aber auch Wurscht da hat jeder seine lieblingsköder und jeder funktioniert.....
 
Die Gewichtsbeschränkungen machen es möglich: Ich fliege mit 1xBig Bob 730g, 2x JigKöpfe 360 g und 2xJigKöpfe 450g sowie diversen Körpern (viel leichter ;-)) für 9 Tage ab Freitag in den Gefrierschrank.
 
Oben