•   
  •   
 
 
 

Sørøya Skrei Tour 2018 wir fangen mal an !!!

Gregor, vielen Dank für Bericht und BIld :dankeschoen:!
Dir und Deinen Mitfahrern einen guten und stressfreien Heimflug.

@kveitemaka ich freue mich über die Fortsetzung :a020:. Euch viel Erfolg die nächsten Tage :angler:
 
Na da übernehmen wir mal den Staffelstab. Bin mit zwei Mitstreitern seit gestern beim Ralph auf der Insel. Wie @Bigbetter berichtet ist es hier kalt richtig kalt. Der SO Wind potenziert das noch. Hoffen trotzdem das morgen die ersten Erfolge geteilt werden können. Werden berichten...
Viele Grüße Marcus

Willkommen im Eisschrank !!! :a010:
Wir haben heute Hüttentag. Wir haben wirklich heute morgen überlegt und waren auch unten aber keine Chance !
Never ever bei dem Wetter fahr ich raus. Zu kalt, zu windig, zu gefährlich.
Selbst direkt vor dem Hafen erwarteten uns schon Schaumkronen.
@marcus, für euch viel Glück und beste Bedingungen. Für morgen und Samstag sieht es aktuell ja noch nicht so gut aus....
Aber das wird schon !:a020:
 
Jo...so ein netter "Föhnwind" aus dem Landesinneren zerrt ganz schon an der Substanz,hatte dazu ja schonmal an anderer Stelle meinen Senf abgegeben!
Gute Heimreise und danke fürs teilhaben, dem Rest viel Erfolg und angenehmeres Wetter!
 
Besten Dank an @Bigbetter und digges Petri an kveitemaka!!!
 
Die Gemälde der Aurora sind echt sehenswert, Tolle gelungene Aufnahmen. :applaus:
 
Kommt gut nach Hause !

Danke für´s Berichten!

Petri

Matzo
 
So von uns kurzes Update. Auch hier fliegen die Fische nicht von alleine an den Haken. Heißt wir mussten heute richtig suchen. Kveitegrunnen bis Runningen. Der noch presente SO Wind und eine ordentliche Welle machte alles nicht einfacher. Letztendlich wurde aber ordentlich Kisten gefüllt wenn auch die absoluten Ausnahmefische nicht dabei waren. Interessanterweise kamen auf einem kurzen Zwischenstopp auf der Rückfahrt am Breigrunnen kurz hintereinander zwei Heilbutts die jedoch wieder schwimmen dürfen. Jetzt sind wir jedenfalls ordentlich kaputt und freuen das das Wetter für morgen bis hin zu Montag Besserung verspricht.
Viele Grüße Marcus
 
hoffentlich nichts ernstes.
 
Die werden die Arme nicht mehr hoch bekommen zum schreiben.
Hab erfahren das wohl mehrere Ü30 gefangen wurden
 
Hallo hier eine kurze Info. Es ist wirklich nicht einfach nach solchen Tagen hier zu posten. Nicht eingefroren sondern einfach fertig. Haben mit dem Wetterglück hier das erlebt was man sich unter Söröya im März vorstellt. Gestern und heute Traumwetter mit Wind von 3-5m/s SO. Eine Menge Fisch von 15-20 kg und dabei Spitzen bis 31kg und bei dänischen Gästen bis 44kg. Unglaublich was hier zur Zeit passiert. Morgen ist nun schon unser letzter Tag und werde versuchen nach der Rückkehr einen Bericht einzustellen.

1FAA9F88-9902-4AD0-B931-3C420D62F746.jpeg F06CE0D9-41CE-415F-ADC5-A062E65392A1.jpeg 204466A9-B7CB-459D-A7CE-67D1B4DC2CD4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man o man, klasse Fisch. Gratulation.
So eine Schwarm auf dem Echolot würde ich gerne auch mal finden!
 
Oben