Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Noch ein kleiner Hinweis für unsere Sørøya-Neulinge :

Handtücher gibt´s vor Ort, vielleicht hilft Euch das beim Gewicht !

Ich kümmere mich morgen um die Sitzplatz-Reservierung für die Düsseldorf-Starter.

Gruß Else
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Noch ein kleiner Hinweis für unsere Sørøya-Neulinge :

Handtücher gibt´s vor Ort, vielleicht hilft Euch das beim Gewicht !

Ich kümmere mich morgen um die Sitzplatz-Reservierung für die Düsseldorf-Starter.

Gruß Else

Else, du bist wie eine Mutter zu uns :daumen:
 
Corinna, danke ! Für mich bitte 1. Klasse mit Schirmchendrink ! [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Corinna, danke ! Für mich bitte 1. Klasse mit Schirmchendrink ! [emoji6]
Das ist sogar möglich (zumindest meistens) bei den Flügen in der großen Maschine. Kostet aber ordentlich.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Corinna, danke ! Für mich bitte 1. Klasse mit Schirmchendrink ! [emoji6]

Habe das mal eben gecheckt, ist nur das dreifache des normal Preises (Eko plus) ...8)

Das wäre aber mal ein strammer Kurs für ein Schirmchendrink....:a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ok, ich nehme letzte Reihe und Trinkpäckchen ! [emoji41]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Er meinte bestimmt so etwas :daumendrueck:

[video=youtube;B911d5S8JWo]https://www.youtube.com/watch?v=B911d5S8JWo[/video]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Robby, für sowas würde ich auch ein wenig was drauf packen ! [emoji23]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Habe mir das gerade mal so überlegt, mittlerweile bin ich echt froh, das wir immer Fliegen, mit einem Auto würde es kein halten geben für mich, selbst die Kennwood würde eingetütet, damit es jeden morgen ein frisches Brot geben würde....:a0155:
Doch wo würde das hin führen, ich bräuchte dann ja auch ein größeres Boot, das die Traglast deutlich erhöhen müßte. :lach Vor lauter Köder tauschen würde das angeln leider ausfallen. :angler:

Also besser so wie es jetzt ist, dann müßen wir uns halt "total" einschränken. 8)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

uploadfromtaptalk1428781769382.jpguploadfromtaptalk1428781769382.jpguploadfromtaptalk1428781769382.jpguploadfromtaptalk1428781769382.jpgBeim allerletzten Verwiegen festgestellt ich hab noch 500gr Luft und da hab ich noch 2 Ringelschwänzchen eingetütet



Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Joachim die sehen schick aus! Das wird garantiert was beißen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Jetzt ist Schluss, Koffer verblompt

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
So, ich geh heute schon mal früher in die Kiste.
Gute Nacht.
Wir sehen uns dann auf Soroya.
Live Tracker ist ab morgen Vormittag an.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Süße Träume[emoji42] [emoji226] [emoji226] [emoji226] [emoji275]

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich wünsche euch eine tolle Tour,:D viel Spaß:<-, gutes Wetter,8) , schöne Fische :angler:und kommt gesund wieder heim:daumen:

Schönen Gruß
Andi
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Wünsche euch Männer´s und Queen Else nen super goilen Urlaub.
Kommt gut rauf und grüßt mir die Insel.
Auf euren Livebericht freue ich mich schon wie bolle.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Sitze sind reserviert, sorry Gregor keine First Class und auch nicht letzte Reihe. Soweit vorn wie möglich in der Hoffnung das die Staukästen dort nicht ganz so voll sind, mit unseren ganzen Gerödel müßen wir halt früh boarden!

Für den Schirmchendrink hab ich mir was einfallen lassen, da unser offizieller Schirmchendrinkbeauftragter bei dieser Tour scheinbar wirklich nicht dabei ist ( - sorry Majo, aber Du hast es so gewollt, Du wirst uns fehlen - ) !
Böse Zungen haben gestern doch tatsächlich hier angerufen und gefragt wie ich die Kenwood samt Zubehör in den Koffer bekommen hab . . .:>>

Bald isses soweit Dienstag früh geht´s auf die Jagd nach den dicken Skrei-Damen, ich freu mich

Gruß Else
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Danke für die vielen lieben Wünsche, wir werden jeden Tag jemand ausknobeln, der dann trotz totaler Erschöpfung und AUA Körper noch ein paar Infos und Fotos in den Livebericht setzt . . .

Wollen wir hoffen das es reichlich zu berichten gibt !

Zur Not gibt´s Fotos vom Essen und Rezepte

Gruß Else
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich hab gerade nochmal bei yr das Wetter gecheckt, die Vorhersagen werden immer besser . . . die ersten Tage sieht´s nach Kaiserwetter aus: Plusgrade, Sonne und moderater Wind !
Dann klappt´s auch mit den Großen

Gruß Else
 
Oben