Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich habe schon erlebt das die Rollen nicht akzeptiert wurden von Security ! Also besser in den Koffer damit !
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

So endlich fertig. Musste ganz schön rotieren mit dem Gepäck doch jetzt passt es. Eagle bringt mir morgen den ungefütterten TeHavs ins Hotel. Der gefütterte passt nicht ins Handgepäck. Echt ne geile Nummer [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Jetzt schau ich mit dem Junior die Eintracht. uploadfromtaptalk1428761792325.jpg
Ein paar Sachen kommen mit ins Rutenrohr uploadfromtaptalk1428761839190.jpg
Das wichtigste überhaupt ist das Kantenschutzband!!! Das hat bereits letztes Jahr sehr gute Dienste geleistet.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Dann hab ich heute auf dem Markt noch frischen Fenchel besorgt. Meiner Meinung nach ner super Qualität
uploadfromtaptalk1428762352931.jpg
 
So endlich fertig. Musste ganz schön rotieren mit dem Gepäck doch jetzt passt es. Eagle bringt mir morgen den ungefütterten TeHavs ins Hotel. Der gefütterte passt nicht ins Handgepäck. Echt ne geile Nummer [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Jetzt schau ich mit dem Junior die Eintracht. Anhang anzeigen 121949
Ein paar Sachen kommen mit ins Rutenrohr Anhang anzeigen 121950
Das wichtigste überhaupt ist das Kantenschutzband!!! Das hat bereits letztes Jahr sehr gute Dienste geleistet.

Ich habe hier noch meinen alten Fladen Anzug, ist aber XL und fällt auch so aus. Wenn Du noch einen brauchst, sag Bescheid !

Und Dein Junior tut mir schon ein wenig leid ! So ein Eintracht Spiel ist nicht einfach zu verkraften für so einen kleinen Menschen ! [emoji460]️ [emoji6]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich habe hier noch meinen alten Fladen Anzug, ist aber XL und fällt auch so aus. Wenn Du noch einen brauchst, sag Bescheid !

Und Dein Junior tut mir schon ein wenig leid ! So ein Eintracht Spiel ist nicht einfach zu verkraften für so einen kleinen Menschen ! [emoji460]️ [emoji6]
Nene alles gut. Eagle bringt den ungefütterten TeHavs morgen
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Achja eine Investition gab es noch
uploadfromtaptalk1428764167678.jpg
Den Eleaf Istick 30 zusammen mit dem großen 5ml Nautilus. Wahnsinn was der Dampf macht. Fürs Boot nehme ich aber meinen Emow mit.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Zielgerade:a015:!
Bei dem Zeug was ihr mit in den Norden nehmt braucht euer Flieger einen Anhänger:Smilie4:.
Kommt gut hoch und berichtet uns mindestens so wie eure fast 1-jährige Einstimmung auf die Tour war!
Gut Fisch!!!!!!!!
Alles Gute!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

attachment.php



Was ist das ???

Deine geheimen Sockenköder ??? :a055: :lach :a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Thema Rutenrohr: Es kam tatsächlich erst am 5. Tag gegen 17H. Werde mich nächste Woche mal an die SAS wenden. Zum Glück hatte Volker genug dabei. Trotzdem hätte ich gerne die neuen Stöckchen eher ausprobiert. Cutbait und Tasche waren auch drin [emoji35]

Ähem, das wäre ja wohl ein "Worst Case" wenn Gregor sein Röhrchen erst gegen Tourende geschmeidig nachgereicht würde....(=))
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich wünsch der gesamten Soroya Truppe eine gute Anreise!
@Wolfgang. Dir lieber Wolfgang drück ich feste die Daumen für der Siegerfisch.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Sooooo, die Mog´s haben gepackt ! 3x 23kg und nochmal 23kg Futterbox, was nicht gekühlt sein muß geb ich an Ralf weiter. Somit sind die BBC-Soßen und Caramel im Rennen.
Ich hab auch schon alles im Auto, somit ist sicher das nicht `aus Versehen´ noch irgendwelche Köder einziehen.
Da kommt dann morgen nur noch das Fleisch und ab gehts.

Übrigens, ich hab mich die letzten drei Jahre zurückgehalten und den Neulingen den Vortritt gelassen aber jetzt ist Schluß mit lustig, dieses Jahr muß es mal eine Königin sein !



Ich freu mich auf Euch alle und ´nen tollen Urlaub !

Gruß Else
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015


Ähem, das wäre ja wohl ein "Worst Case" wenn Gregor sein Röhrchen erst gegen Tourende geschmeidig nachgereicht würde....(=))

Bei uns war es im März am Efjord " nur " die Kühltasche mit der Verpflegung die in Berlin stehen blieb.
Sicher auch nicht wünschenswert, aber wenn das Rutenrohr nicht auf dem Band erscheint.....??

Gar nicht auszumalen!!!!

Gute Anreise euch allen!
 
Auch ich hab fast fertig gepackt.
Morgen früh noch die Tiefkühlsachen in die blaue Tasche und dann geht's um 8:30 Uhr zum Flughafen.
Endlich ruckts bald wieder im Handgelenk.
 

Anhänge

  • image-1195915517.jpg
    image-1195915517.jpg
    521,4 KB · Aufrufe: 93
Oben