Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Sagt mal ihr Vögel, fahrt ihr zum Angeln oder nur zum Futtern?????:-->:lacher:
Da oben gibbet Fisch! Weshalb schleppt ihr so viel Futter mit?:aetsch:
Ich versteh schon, Ihr traut euren anglerischen Fähigkeiten nicht. Hunger ist schon was schlimmes.
Ich kann euch diesbezüglich jedoch beruhigen: Selbst ihr fangt in diesem Skrei-puff was.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:aetsch:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Majo, während des Tages verbrauchen wir soviel Energie, dass wir viel Nahrung zu uns nehmen müssen.
Wenn es dann auch noch richtige Köstlichkeiten sind, umso besser.

Aber du hast Recht, auf der Insel werden wir nicht verhungern
 
So, nun hab ich Rücken und vor allem Schulter.
Von den ganzen Wasserblasen an den Händen will ich gar nicht erst reden.
Habe heute Nachmittag mal schnell 24 Zaunpfosten mit 1,75m je 50cm in den Boden getrieben.
Das sind 12 verdammte Meter. Zum Schluss konnte ich kaum noch den Hammer heben.
Morgen noch den Zaun dran tackern und dann muss aber genug sein. Garten Hundeausbruchsicher machen.
Ich werde sowas von einen Muskelkater in den Armen und in den Schultern haben das ich die ersten
Tage da oben kaum noch eine Rute halten kann.
 

Anhänge

  • image-1037004163.jpg
    image-1037004163.jpg
    606,5 KB · Aufrufe: 84
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Warum hasste dir keinen Pfostenbohrer ausgeliehen:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
Komm mir nicht jetzt mit dem Tipp.
Hättest auch früher sagen können das das einfacher geht.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Sogar viel einfacher und auch schneller und ohne Muskelkater :D

Oder du hättest nen Jakob nehmen sollen.:aetsch::aetsch::aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Binde den Dackel doch einfach an, das ist auch relativ Ausbruchsicher.....:baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher::baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
War die letzten 3 Nächte wieder am Sterne fotografieren.
Wollt ihr mal sehen ?

Hier ein paar der 150 Bilder.
Leider hatte ich noch keine Zeit sie ordentlich zu bearbeiten.
Nur ein bisschen im Lightroom drübergerauscht. Aber da kann man was draus machen.

https://www.dropbox.com/sh/bxehsj62cct256k/AAAXCPZhxGn3WkGd6jz2eFGva?dl=0

Hoffentlich haben wir auf der Insel mal klare Nächte und vielleicht Nordlichter.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

So, nun hab ich Rücken und vor allem Schulter.
Von den ganzen Wasserblasen an den Händen will ich gar nicht erst reden.
Habe heute Nachmittag mal schnell 24 Zaunpfosten mit 1,75m je 50cm in den Boden getrieben.
Das sind 12 verdammte Meter. Zum Schluss konnte ich kaum noch den Hammer heben.
Morgen noch den Zaun dran tackern und dann muss aber genug sein. Garten Hundeausbruchsicher machen.
Ich werde sowas von einen Muskelkater in den Armen und in den Schultern haben das ich die ersten
Tage da oben kaum noch eine Rute halten kann.

Komisch, auf dem Foto ist aber mindestens 2,50 m zwischen den Pfosten....

Isss klar, dein Skrei am Montag wird auch locker 35 Kg haben und knapp unter 2 Meter sein....:-->
 
Komisch, auf dem Foto ist aber mindestens 2,50 m zwischen den Pfosten.... Isss klar, dein Skrei am Montag wird auch locker 35 Kg haben und knapp unter 2 Meter sein....:-->

1,75m länger Pfosten muss 50cm in den Boden das er noch 1,25m weit rausschaut.
Und das 24 mal ergibt ???
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

attachment.php


Alter Schwede, das macht aber einen schmalen Fuß. :Smilie4::daumen::Smilie4:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

War die letzten 3 Nächte wieder am Sterne fotografieren.
Wollt ihr mal sehen ?

Hier ein paar der 150 Bilder.
Leider hatte ich noch keine Zeit sie ordentlich zu bearbeiten.
Nur ein bisschen im Lightroom drübergerauscht. Aber da kann man was draus machen.

https://www.dropbox.com/sh/bxehsj62cct256k/AAAXCPZhxGn3WkGd6jz2eFGva?dl=0

Hoffentlich haben wir auf der Insel mal klare Nächte und vielleicht Nordlichter.

Respekt!
Schöne Bilder
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Lieg ich richtig, Walchensee ?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

OH micha du machst mir aber Sorgen.:lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Tja wer lesen kann ist oft im Vorteil....
Unten links steht bei den Bildern wo die aufgenommen wurden.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

So nun hab ich auch Urlaub. Ein extrem anstrengender Tag liegt hinter mir.
Erst ne lange Schicht bei der nicht alles rund lief und noch viel zu organisieren war für die nächsten zwei Wochen. Zwischendurch erfahren das mein TeHavs nicht rechtzeitig kommt. Gott sei dank hat mir der Eagle Micha seinen geliehen. Dann meine Freundin und den Junior abgeschleppt da die Karre nicht mehr anspringen wollte. Zuhause erst mal die Tailwalk und die 08er Maxel abgespult und neu bespult. Zuletzt angefangen zu packen. Das meiste hab ich fertig. Gewicht geht dieses mal. Jetzt noch schnell was gebrutzelt und nun lieg ich endlich auf der Couch. Da noch nicht absehbar ist wann Krissys Auto wieder läuft, bekommt sie meins. Sie fährt mich dann Sonntag zu Ralf und wir fahren dann mit seinem Auto nach Düsseldorf.

PS: ich liebe japanische Pe-Schnüre. Da passen die Angaben perfekt. Auf der Maxel sind exakt 500m Pe4 (Gosen 25kg) und auf der Tailwalk sind exakt 300m YGK Jigman Pe2 (33lb). Keine halbvolle Rolle und keine Schnur übrig.
 
So nun hab ich auch Urlaub. Ein extrem anstrengender Tag liegt hinter mir.
Erst ne lange Schicht bei der nicht alles rund lief und noch viel zu organisieren war für die nächsten zwei Wochen. Zwischendurch erfahren das mein TeHavs nicht rechtzeitig kommt. Gott sei dank hat mir der Eagle Micha seinen geliehen. Dann meine Freundin und den Junior abgeschleppt da die Karre nicht mehr anspringen wollte. Zuhause erst mal die Tailwalk und die 08er Maxel abgespult und neu bespult. Zuletzt angefangen zu packen. Das meiste hab ich fertig. Gewicht geht dieses mal. Jetzt noch schnell was gebrutzelt und nun lieg ich endlich auf der Couch. Da noch nicht absehbar ist wann Krissys Auto wieder läuft, bekommt sie meins. Sie fährt mich dann Sonntag zu Ralf und wir fahren dann mit seinem Auto nach Düsseldorf.

PS: ich liebe japanische Pe-Schnüre. Da passen die Angaben perfekt. Auf der Maxel sind exakt 500m Pe4 (Gosen 25kg) und auf der Tailwalk sind exakt 300m YGK Jigman Pe2 (33lb). Keine halbvolle Rolle und keine Schnur übrig.

Andy je hektischer die Zeit davor umso entspannter wird Deine Tour bei uns geht es in 13 Tagen hoch ans Kap .Habe wieder viel zum testen dabei , denn wir sind ja Hartliner 36 Stunden gemütliche Autofahrt ........sag Gregor bitte nochmal die Snakee unbedingt testen ......ich werde dann über die neue Hart Hardcor Bloody berichten .......Rollen strategisch habe ich auch einiges am Start werde das erstemal meine Avet SXJ Raptor an einer Daiwa Inliner - Rute fischen........Hauptsache das Wetter spielt mit .Euch allen ne schöne Tour und lasst Euch von Eurem Gourmee Koch top verwöhnen .Wünsche Euch bei allem Fight das ordentlich was hängen bleibt.......
Petri Hannes
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Schöne Szenen mit Fisch, ansonsten gilt hier "In der Kürze liegt die Würze". Filme um 10 Min. werden viel eher bis zum Schluß angesehen, so lang wird es dann doch langweilig.

[video=youtube;8NnPBJ3cQvA]https://www.youtube.com/watch?v=8NnPBJ3cQvA[/video]

Da soll das mit Andy seinem Butt wohl klappen....:genau:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Guten Morgen ihr Lieben,
auch ich habe fertig, nur noch nen Sack Grillkohle eintüten und dann nur noch :flaggen14::flaggen14::flaggen14:

@ Christoph Du hattest mal wegen Schleifdienst angefragt, mach ich gerne, müßte nur einer nen Handschleifstein mitbringen.

Gehe jetzt ein Käffchen schlürfen, bis später mal :a010:
 
Oben