Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ach was ich noch sagen wollte......:>>

Ich habe schon Urlaub :--

Jetzt noch die paar Tage Soroya abreißen dann habe ich 2 schöne freie Tage .....:lacher:

Micha, du Armleuchter, ich muss noch 2x los. Bin echt neidisch, denn jetzt kannst du mit dem mentalen Training beginnen. Aber was sag, dieses Training hast du dringend nötig, damit du die Schlappen besser verarbeiten kannst 8)
Gruß
Ralf
 
Moin Wolfgang, kannst Du mir mal übersetzen was Du auf der Karte siehst ? Wenn ich auf Soroya tippe sehe ich die angezeigte Windgeschwindigkeit und sonstige Werte, siehst das gut aus für unsere Tour ?

Gregor,
Du kannst unten die Stunden der einzelnen Tage anklicken und rechts unten sogar auf einen10 Tages forecast wechseln.
Dann kannst du dir den Wind usw. In den unterschiedlichen Höhen anzeigen lassen.
Je länger und schneller die Striche umso röter und stärker der Wind.

Ich finde die grafische Darstellung einfach nur genial. Und man kann sich echt sehr weit reinzogen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich hab Urlaub . . .
vacation.gif

und auch bereits die erste fast Scheidung hinter mir, wie immer ging´s um´s Packen ( kann nicht mehr mit - Gewicht - mir doch sch.... egal -dat muß aber ) !

The same procedure as every year ! ! !

Nu hat er sich wieder etwas beruhigt und ich kann dann zum endgültigen Verstauen übergehen.

Alles wird gut und bald bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel
urlaub20.gif


Gruß Else
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich hab Urlaub . . .
vacation.gif

und auch bereits die erste fast Scheidung hinter mir, wie immer ging´s um´s Packen ( kann nicht mehr mit - Gewicht - mir doch sch.... egal -dat muß aber ) !

The same procedure as every year ! ! !

Nu hat er sich wieder etwas beruhigt und ich kann dann zum endgültigen Verstauen übergehen.

Alles wird gut und bald bin ich wieder auf meiner Lieblingsinsel
urlaub20.gif


Gruß Else


Liebe Else,
lass dich nicht unterkriegen. Setz deinen Mann vor den Rechner und und du ziehst das Packen durch.
Dann ist allen geholfen. Wenn er dir zu sehr auf den Senkel geht, es gibt für die Dame von Welt immer noch das Nudelholz. :a055:
Gruß
Ralf
 
Auf den Räuchergott Frankisimus ist halt noch Verlass.
Ich freue mich euch ein Meisterwerk vom Schwein auf der Insel servieren zu dürfen

Danke, Frank
 

Anhänge

  • image-2407248075.jpg
    image-2407248075.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 107
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Klasse, die sind natürlich richtig lecker.....
trinken25.gif


Die waren auch schon bei mir zu Gast, da bekomme ich gleich wieder richtig Bock drauf.

Ich hatte wegen der Ententitten nachgefragt, doch die waren aus, werden erst bei deiner fetten Großbestellung für mich mitgeräuchert.
piratisst.gif


Wir sollten mal kurz über eine Verlängerung des Urlaubes nachdenken, weil wir für weitere 5 Tage min. Futter mit haben....
essen2.gif


Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Klasse, die sind natürlich richtig lecker.....
trinken25.gif


Die waren auch schon bei mir zu Gast, da bekomme ich gleich wieder richtig Bock drauf.

Ich hatte wegen der Ententitten nachgefragt, doch die waren aus, werden erst bei deiner fetten Großbestellung für mich mitgeräuchert.
piratisst.gif


Wir sollten mal kurz über eine Verlängerung des Urlaubes nachdenken, weil wir für weitere 5 Tage min. Futter mit haben....
essen2.gif


Gruß Micha
Wäre ich sofort mit dabei :D leider hat Since2014 da was gegen wenn ich noch länger weg bleibe.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Mensch klar, Andy der Mini Since ist da noch nicht ganz so flexibel mit seiner Zeiteinteilung, der will tatsächlich täglich seine Streicheleinheiten....8)

Habe mal auf schnell noch einen süßen französischen Brotaufstrich gezaubert....:dance3:

attachment.php


attachment.php


Ist eine Caramel Creme, ich find das es echt lecker ist, die Franzosen essen das Zeug viel lieber, wie Nutella. :daumen:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Habe auch noch die Teit gefunden meine Tailwalk zu pimpen, wenn es auch nicht zwingend nötig ist.
Hatte die Kurbel für meine Ryogha besorgt, war aber zu kurz, da hatte ich mal was längeres für gefunden.

So sieht das jetzt aus, mußte ein wenig basteln, damit es passt, doch jetzt funzt es 1A mit Sternchen.... 8)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Es mußte das Sicherungsblech, samt Schraube für die Mutter an die Kurbel angebracht werden, das orginal Blech ist bei der Ryogha deutlich größer, dort wird eine viel größere Mutter verwendet.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Habe auch noch die Teit gefunden meine Tailwalk zu pimpen, wenn es auch nicht zwingend nötig ist.
Hatte die Kurbel für meine Ryogha besorgt, war aber zu kurz, da hatte ich mal was längeres für gefunden.

So sieht das jetzt aus, mußte ein wenig basteln, damit es passt, doch jetzt funzt es 1A mit Sternchen.... 8)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Es mußte das Sicherungsblech, samt Schraube für die Mutter an die Kurbel angebracht werden, das orginal Blech ist bei der Ryogha deutlich größer, dort wird eine viel größere Mutter verwendet.

Gruß Micha

Nicht das Dir noch langweilig vor der Tour ist, oder ?

Bin mächtig gespannt auf den Brotaufstrich ! :daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Sieht doch gar nicht sooooo schecht aus, oder !?



Tirsdag
14.04.2015 kl 2–8 Snøbyger. Gjelder for: kl 2–8 2° 1,4 mm Frisk bris, 11 m/s fra vestFrisk bris, 11 m/s fra vest
kl 8–14 Delvis skyet. Gjelder for: kl 8–14 1° 0,2 mm Laber bris, 8 m/s fra vest-nordvestLaber bris, 8 m/s fra vest-nordvest
kl 14–20 Delvis skyet. Gjelder for: kl 14–20 2° 0 mm Lett bris, 6 m/s fra sør-sørvestLett bris, 6 m/s fra sør-sørvest
kl 20–2 Delvis skyet. Gjelder for: kl 20–2 2° 0 mm Lett bris, 5 m/s fra sørøstLett bris, 5 m/s fra sørøst


Onsdag
15.04.2015 kl 2–8 Delvis skyet. Gjelder for: kl 2–8 1° 0 mm Laber bris, 6 m/s fra øst-sørøstLaber bris, 6 m/s fra øst-sørøst
kl 8–14 Delvis skyet. Gjelder for: kl 8–14 1° 0 mm Laber bris, 7 m/s fra sørøstLaber bris, 7 m/s fra sørøst
kl 14–20 Delvis skyet. Gjelder for: kl 14–20 3° 0 mm Lett bris, 5 m/s fra sørLett bris, 5 m/s fra sør
kl 20–2 Delvis skyet. Gjelder for: kl 20–2 4° 0 mm Lett bris, 5 m/s fra øst-nordøstLett bris, 5 m/s fra øst-nordøst


Torsdag
16.04.2015 kl 2–8 Skyet. Gjelder for: kl 2–8 2° 0 mm Lett bris, 5 m/s fra sør-sørvestLett bris, 5 m/s fra sør-sørvest
kl 8–14 Delvis skyet. Gjelder for: kl 8–14 2° 0 mm Lett bris, 4 m/s fra sørøstLett bris, 4 m/s fra sørøst
kl 14–20 Delvis skyet. Gjelder for: kl 14–20 3° 0 mm Lett bris, 5 m/s fra øst-nordøstLett bris, 5 m/s fra øst-nordøst
kl 20–2 Sludd. Gjelder for: kl 20–2 2° 1,7 mm Laber bris, 6 m/s fra nordvestLaber bris, 6 m/s fra nordvest


Fredag
17.04.2015 kl 2–8 Snøbyger. Gjelder for: kl 2–8 2° 1,5 mm Laber bris, 8 m/s fra nordvestLaber bris, 8 m/s fra nordvest
kl 8–14 Delvis skyet. Gjelder for: kl 8–14 2° 0,1 mm Lett bris, 5 m/s fra nord-nordvestLett bris, 5 m/s fra nord-nordvest
kl 14–20 Delvis skyet. Gjelder for: kl 14–20 3° 0 mm Lett bris, 5 m/s fra sørøstLett bris, 5 m/s fra sørøst
kl 20–2 Snø. Gjelder for: kl 20–2 1° 1,6 mm Laber bris, 7 m/s fra østLaber bris, 7 m/s fra øst


Lørdag
18.04.2015 kl 2–8 Delvis skyet. Gjelder for: kl 2–8 1° 0 mm Laber bris, 6 m/s fra østLaber bris, 6 m/s fra øst
kl 8–14 Delvis skyet. Gjelder for: kl 8–14 2° 0 mm Laber bris, 6 m/s fra nordøstLaber bris, 6 m/s fra nordøst
kl 14–20 Skyet. Gjelder for: kl 14–20 3° 0,2 mm Laber bris, 6 m/s fra nordøstLaber bris, 6 m/s fra
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Nicht das Dir noch langweilig vor der Tour ist, oder ?

Bin mächtig gespannt auf den Brotaufstrich ! :daumen:

Für den Fall der Fälle eines spontanen Wettdrillens soll es jedenfalls nicht an der Kurbel scheitern, das Teil hat ein Kugellager vom aller feinsten drin. 8)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Für den Fall der Fälle eines spontanen Wettdrillens soll es jedenfalls nicht an der Kurbel scheitern, das Teil hat ein Kugellager vom aller feinsten drin. 8)

Lieber Michael,

da bin ich doch gut erzogen, Alter vor Schönheit !!! 8)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Mensch klar, Andy der Mini Since ist da noch nicht ganz so flexibel mit seiner Zeiteinteilung, der will tatsächlich täglich seine Streicheleinheiten....8)

Habe mal auf schnell noch einen süßen französischen Brotaufstrich gezaubert....:dance3:

attachment.php


attachment.php


Ist eine Caramel Creme, ich find das es echt lecker ist, die Franzosen essen das Zeug viel lieber, wie Nutella. :daumen:

Gruß Micha
Wie jetzt... ist das ausschließlich für das Team Senior oder bekommt der Junior vom profihaften Team da auch was von ab? :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Micha, jetzt kannst du zwar kurbeln wie ein Weltmeister, aber die Optik hat doch sehr darunter gelitten 8)
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Wie jetzt... ist das ausschließlich für das Team Senior oder bekommt der Junior vom profihaften Team da auch was von ab? :D

Mensch Junior, das Alter braucht schon zusätzliche Energie, damit es über den Tag kommt.... 8)

Du hast es doch nicht so weit nach Frankreich, Du müßtest den Aufstrich doch kennen.:a0155:

Euer Kapitän hat ja Erdbeermarmelade bestellt, wenn das aber nicht reichen sollte, dann gebe ich Euch ein Glas ab. :bussi:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Micha, jetzt kannst du zwar kurbeln wie ein Weltmeister, aber die Optik hat doch sehr darunter gelitten 8)
Gruß
Ralf

Nööö, eigentlich nicht, dann würde die Kurbel schnell wieder runter fliegen, Obtik muß schon passen.

Darfst dir das gerne vor Ort mal anschauen, das passt schon.
 
Oben