•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ja ich lebe noch. Letzten paar Tage war ich nicht so motiviert zu schreiben. Meine Crew hat das sehr gut gemacht. Muss die allgemein mal loben. Bisher läuft das echt perfekt und es gab keinen Grund zu meckern. In den Wettbewerben liegen wir vorne.
Heute hatte ich Wolfgang und Gregor auf dem Profiboot. Dazu Joachim der auch tapfer dem Regen getrotzt hat. Vor der Fischfabrik hatte ich ne schöne Drift ausgesucht. Drift und Regen waren heftig. Trotzdem wurden 5 schöne Steinis gefangen. Wolfgangs Steini Rufe haben gewirkt. Morgen solls noch ungemütlicher werden. Ein bißchen Steini klopfen vor der Haustür sollte trotzdem gehen. Das Wetter sollte mit 12-14m/s noch fischbar sein [emoji12]
uploadfromtaptalk1429394308303.jpguploadfromtaptalk1429394318589.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Jungs & Mädel, ihr habt nicht nur wieder eine Mega-Tour (ich versuch jetzt mal meinen Neid etwas zu verbergen ;) ) sondern auch einige "Kalender-verdächtige Fotos" !!! seit so gut und opfert ein paar für den Kalender 2016.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und weiterhin dicke Fische, auch wenn die Kisten schon voll sind.

Grüßle
vom Schwaben Andreas :]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Majo, noch bist du der König, da wir erst nächste Woche einen neuen König ausrufen werden.
Also ist das a.D. Noch ein wenig früh!
Gruß
Ralf
Ich bin ja nicht kleinlich, aber... [emoji23]

Drück euch die Daumen, dass sich das Wetter möglichst bald zu euren Gunsten ändert und ihr noch ein paar fette Skreidamen ans Band bekommt.

Ach ja, um König zu werden sollten es schon 30+ sein, nicht das König Toren der Erste, der einzige bleibt, der sich damit schmücken darf! ;-)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Hallo mein König,:a010:
natürlich hast du vollkommen Recht hier einzuschreiten.
Es gibt nur einen Soroya Fun Tour Dorsch- König 2014 und der heißt Toren der 1.:Smilie4:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ja ich lebe noch. Letzten paar Tage war ich nicht so motiviert zu schreiben. Meine Crew hat das sehr gut gemacht. Muss die allgemein mal loben. Bisher läuft das echt perfekt und es gab keinen Grund zu meckern. In den Wettbewerben liegen wir vorne.
Heute hatte ich Wolfgang und Gregor auf dem Profiboot. Dazu Joachim der auch tapfer dem Regen getrotzt hat. Vor der Fischfabrik hatte ich ne schöne Drift ausgesucht. Drift und Regen waren heftig. Trotzdem wurden 5 schöne Steinis gefangen. Wolfgangs Steini Rufe haben gewirkt. Morgen solls noch ungemütlicher werden. Ein bißchen Steini klopfen vor der Haustür sollte trotzdem gehen. Das Wetter sollte mit 12-14m/s noch fischbar sein [emoji12]
Anhang anzeigen 122261Anhang anzeigen 122262

Ja, er lebt noch, er lebt noch.......:19:
schön mal wieder was vom Profiebootkaptn zu hören und dann noch so lobende Worte....:flaggen14:
Mit dem Wetter habt ihr ja wirklich nicht so viel Glück. Das kennst du ja aber schon. Wenigstens bleibt ihr von dem weißen Zeug verschont.
Die Stonies sehen doch recht gut aus.

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spass und viel besseres Wetter mit wenig Wind.:daumen::p075:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ja, er lebt noch, er lebt noch.......:19:
schön mal wieder was vom Profiebootkaptn zu hören und dann noch so lobende Worte....:flaggen14:
Mit dem Wetter habt ihr ja wirklich nicht so viel Glück. Das kennst du ja aber schon. Wenigstens bleibt ihr von dem weißen Zeug verschont.
Die Stonies sehen doch recht gut aus.

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spass und viel besseres Wetter mit wenig Wind.:daumen:[emoji14]075:
Danke Mario. Heute siehts Wettertechnisch nicht prall aus. Ein paar Steinis sollten trotzdem gehen. Morgen sollte der Wind so sein das zumindest im Fjord ein paar Dorsche gepflückt werden können.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Nachdem die Kundschafter vermeldet haben, dass die Steinis Zuhause sind, werde ich heute den Törn mitmachen. Spaßangeln sieht zwar anders aus, aber bevor einem die Decke auf den Kopf fällt, läßt man sich Wind und Regen um die Ohren wehen. Vielleicht können wir noch einige der gruseligen Gestalten verhaften.
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

...... wir warten noch immer auf mehr Fotos. Bei einer so großen Truppe muss doch mehr als euer Essen zu fotografieren sein. Her mit den Fangfotos :bindafuer:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Wir versuchen hier wirklich alles um an den Fisch zu kommen, aber aktuell ist ein sinnvolles Fischen nicht möglich !
Aber das macht der Stimmung keinen Abbruch. Habe einen kurzen Ritt auf den Wellen gefilmt, wir werden versuchen das Video nachher mal einzustellen.
Gruß vom Seniorenboot ! [emoji112][emoji112][emoji112][emoji112]

ImageUploadedByTapatalk1429454053.439705.jpg

ImageUploadedByTapatalk1429454064.805830.jpg

ImageUploadedByTapatalk1429454075.672521.jpg

ImageUploadedByTapatalk1429454099.145458.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ohne geht gar nicht ! [emoji106][emoji12]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Bei dem Wetter ist die Brille bestimmt gut gegen den kalten Wind und gegen die Sonne. Gerade wenn man etwas empfindliche Augen hat.
Nach jeder Ausfahrt unbedingt mit klarem Wasser gut abspülen, sonst ist sie bald hin, wegen dem vielen Salz. Vorne das Wasser mit einem Lappen abwischen ist schädlich, da das Salz erbarmungslos Spuren hinterlässt.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Hier das Video vom Wellenritt ! :bindagegen:


[video=youtube_share;uywPjCHy-ao]http://youtu.be/uywPjCHy-ao[/video]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ok, das Wellenreiten hat schon mal geklappt.:] Wie sieht es nun mit den komischen Flossenträgern aus?:angeln:
Habt ihr welche ins Boot nehmen können oder haben sie sich versteckt?:p075:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Wären heute nachmittag für 4 Stunden vor der Haustür. Üble Welle, scheiß Drift und jede Menge Regen. Zum Glück war die Mannschaft motiviert. Ich selbst konnte zwei Steinbeißer zur mitfahrt überreden. Ansonsten wurden einige kleine Schellis sowie Dorsche im Ostseeformat gefangen. Einen kleinen Schelli hab ich dann noch auf ner Sandbank baden lassen. Leider ohne Erfolg.

attachment.php


Morgen früh besteht zumindest die Aussicht im Fjord ein wenig auf Dorsch zu fischen. Also Löcher suchen und abklopfen. Da können gute Brocken drin stehen. Müssen dann halt auch beißen. Die Wetteraussicht für die nächsten Tage sieht nicht gut aus. Werden aber das beste draus machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

So, schon wieder drin ! [emoji45]
Wir haben alles probiert, aber das war wie Bullenreiten !
Keine Chance einigermaßen vernünftig zu fischen.
Hier unsere heutige Tour und wer das Revier kennt, weiß das wir über die Kreuzwelle hinweg gefahren sind und das wirklich kein Zuckerschlecken war ! Keine Möglichkeit an den Fisch zu kommen !

ImageUploadedByTapatalk1429534095.633264.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

So ein Mist, ich leide mit euch. Da will man nur :angler: und dann spielt das Wetter nicht mit. Echt gemein so was. Lasst den Kopf nicht hängen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Waren heute ebenfalls draußen für 4Stunden. Wind und Welle zwangen uns recht schnell wieder in den Fjord. Dort ein paar Löcher angetestetet ohne wirklichen Erfolg. Haben dann auf Grund des Regens abgebrochen. Die meisten Floater waren durchgeweicht. Bin dann noch mal allein vor die Fischfabrik mit dem Boot. Dank reversieren klappte das fischen erstaunlich gut. Einen richtig guten Steini bei der Landung verloren. Is halt der Nachteile wenn man alleine fischt.
Allgemein passt mit dem Revier aktuell irgendwas überhaupt nicht. In den vielen Löchern im Fjord standen immer gute Dorsche egal wie mies das Wetter war. Die sind nun wie leer gefegt. Raus ins Tiefe dürfte frühestens Donnerstag (letzter Tag) möglich sein.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

... klingt nicht so gut ... (=))

für das "restwetter" drücke ich euch die :daumen:

ein fettes petri aus olbernhau, micha
 
Oben