•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Das ist ja mal wirklich Pech, beim Ironman einen Hänger zu haben.:k050: Was aber noch schlimmer ist, hat Micha letztes Jahr erlebt......(=)) alles voll und das Material gibt nach.:?
Glückwunsch zum Dorsch, da geht aber noch was.:daumen:

Ich wünsch euch noch viele Fische dieser Größe und den Seniorenboot noch viel größere (tschuldigung bin einfach etwas vorbelastet):a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Majo, die Entschuldigung wird angenommen. Du kannst ja nichts dafür, dass du jahrelang auf dem falschen Boot mitgefahren bist. Weiterhin hattest du Recht mit dem Ausspruch meines Kapitäns bei schlechtem Wetter:
Es ist angelbar!
Angelbar ja, aber es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Welle, Wind und Regen ist keine tolle Kombination für einen angenehmen Angeltörn.

Der Ironman bereitet mir noch ein wenig Kopfschmerzen, da die Wettervorhersage nicht berauschend ist. Jetzt heißt es einen kühlen Kopf bewahren und ja nicht zu früh angreifen. Ich werde richtig zocken, entweder Hop oder flop und wenn ich bis zum letzten Tag warten muss.
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ja ja , Ralf. Ist halt die Weicheier Tour. Wenn dieser Regen dann noch weiß ist, wird es erst richtig kuschelig.
Ach übrigens, das Boot war schon ok und definitiv das Richtige.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Moin Männer und Geburtstagskind :genau: hoffe für euch das sich das Wetter noch mal ändert:genau:
weiterhin viel Spaß :dance4:

Gruß
Peer
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Moin,
Heute und wahrscheinlich auch morgen ist das Wetter wirklich nicht nett zu uns ! 10-12 m/s von West drückt knallhart in den Fjord rein. Aktuell raus zufahren kommt einer Achterbahnfahrt gleich. Wir werden es heute Nachmittag noch mal auf Stonis probieren, ansonsten ist heute Geburtstag feiern angesagt ! [emoji512][emoji6]
Das Frühstück hat schon mal gut angefangen:
ImageUploadedByTapatalk1429341914.841586.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ach ja, einen Wettbewerb konnte ich schon mal für mich entscheiden ! Ihr werdet den zukünftigen Avatar vom ollen MOG lieben ! [emoji23]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Hallo in die Runde,

ich verfolge Eure Tour nun schon ein ganze Weile, tolle Dinge für mich viel Neuland, macht weiter so, Danke.

An Matthias,

Hast du hierfür ein Bild bzw. welchen Knoten nimmst du?

ich weiß zwar auch nicht genau wie der Knoten heißt, ich habe den Knoten mit Hilfe von einem Bleistift gemacht, einfach die Schnur durch die Öse gezogen extra lang gelassen und über einen Bleistift gewickelt und durch zurückziehen des Bleistiftes, das vorher abgeflämmte Ende der Schnur und spitz formen, durchgesteckt und fest gezogen und auf der anderen Seite nocheinmal, schau selbst.

Vielleicht umwickele ich alles noch mit Tape aber ich denke das klappt auch so, an das andere Ende habe ich einen Bergsteiger-Karabiner geknotet ebenfalls mit dieser Methode.

P1110949.JPG
 
FSK 18 !!!
Eltern bringt Eure Kinder in Sicherheit !!!

Wettschulden sind Ehrenschulden, in diesem Sinne hat der olle MOG natürlich zeitnah seine Verpflichtung eingehalten.

Wir haben uns extra Mühe gegeben um den MOG so schön wie möglich auf seinem zukünftigem Avatar darzustellen. Ich glaube das Ergebnis spricht für sich ! [emoji23]

Kommentare sind erwünscht ! [emoji106]

Fazit: Leg Dich nicht mit BIGbetter an !!!! [emoji41]

In diesem Sinne, beste Grüße vom BIGbetter !



ImageUploadedByTapatalk1429347653.748370.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Bin mir echt nicht sicher ob der "Bigbetter" jemals mein bester Freund wird.....

Sein blöder Sandraverschnitt ist dank eines deutlich höheren Gewichtes (350 gr. gegen 170 gr.) viel schneller am Grund gewesen, da wir in einem Schwarm standen hat er inerhalb einer Sekunde den Fisch anschlagen können und stand somit als Sieger fest, ich habe mit 1 Sekunde unterschied leider deutlich abgekackt....:O

Doch verloren ist verloren, also gewöhnt euch die nächste Zeit an den Anblick.....:D

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Da schaust ja richtig gut aus Micha :D:lach

Weiterhin viel Spaß der ganzen Truppe:}

Schönen Gruß

Andi
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!


Komm du " Predator Angler ", für dich habe ich auch noch eine kleine Wette übrig, es müßten eigentlich noch einige schicke Mützen vom Muy Loco Wettbewerb oben sein, der Verlierer bekommt einen Tag eines dieser eleganten Schmuckstücke auf die Rübe.
...:lacher:

Oh Gregor: You made my Day

Solltet Ihr heute Abend doch noch auf Steini fahren können, bitte ich um ein MOG-Foto vom Boot!
Schön, daß ihr Ausfalltage sooo sinnvoll nutzen könnt

 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Viel Spaß weiterhin und hoffentlich besseres Wetter. Und für die nächste Tischplatte..... Viel Erfolg. Diesmal klappt es dann auch 8)

Grüße

Makke
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

FSK 18 !!!
Eltern bringt Eure Kinder in Sicherheit !!!

Wettschulden sind Ehrenschulden, in diesem Sinne hat der olle MOG natürlich zeitnah seine Verpflichtung eingehalten.

Wir haben uns extra Mühe gegeben um den MOG so schön wie möglich auf seinem zukünftigem Avatar darzustellen. Ich glaube das Ergebnis spricht für sich ! [emoji23]

Kommentare sind erwünscht ! [emoji106]

Fazit: Leg Dich nicht mit BIGbetter an !!!! [emoji41]

In diesem Sinne, beste Grüße vom BIGbetter !



Anhang anzeigen 122239


:lacher::lacher::lacher:Habt ihr noch mehr Fotos bei Making of Mr. Mog.
Mann bist du hübsch micha. Nun werden alle Sorøjanerinnen Autogramme von dir wollen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Sagt mal, wie habt ihr den Troll zum still halten bewegen können?:ergibmich:

Micha, einen schönen Menschen entstellt einfach nichts! Du bist auf jeden Fall noch gut gekämmt.:baeaeaeaeaeaeaeaeae
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ich hab da mal ne Frage. Der since0815 ist der auch mit auf Soroya? :a010:
Man hört garnichts von dem Zwerg.:19:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Der hat noch den Fischmodus an oder kuschelt schon wieder mit seinen Gummis.:p075:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Majo, noch bist du der König, da wir erst nächste Woche einen neuen König ausrufen werden.
Also ist das a.D. Noch ein wenig früh!
Gruß
Ralf
 
Nachdem es heute ordentlich gepfiffen hat und die Vorhersage nicht gerade rosig war haben wir alle einen Ausflug nach Solvaer gemacht.
Ist echt eine nette aber bei Westwind noch windigere Ecke als in Breivikbotn. Alter, hat es da geblasen. Das waren sicher an die 20ms.
Als wir dann nachmittags wieder zuhause waren haben 4 der 8 Personen über Unterfischung gejammert und so sind wir bei steifer Brise
Innerhalb der Bucht aus Steinis gegangen und konnten 5 mitnehmen.
Morgen wird's wohl nicht anders aussehen, eher noch schlechter. Also wieder Steinis jagen gehen.
Die Skreis müssen noch ein paar Tage warten. Aber wir werden noch kommen.
Hier mal ein paar Inselbilder von heute. Leider hatte ich beim knipsen kein besonderes Licht, wenig Sonne
 

Anhänge

  • image-1266472006.jpg
    image-1266472006.jpg
    751,4 KB · Aufrufe: 179
  • image-3092807377.jpg
    image-3092807377.jpg
    541,3 KB · Aufrufe: 171
  • image-3558858859.jpg
    image-3558858859.jpg
    681,7 KB · Aufrufe: 165
  • image-1570945808.jpg
    image-1570945808.jpg
    634,8 KB · Aufrufe: 168
  • image-3165136705.jpg
    image-3165136705.jpg
    601,9 KB · Aufrufe: 167
  • image-300169321.jpg
    image-300169321.jpg
    684,2 KB · Aufrufe: 151
  • image-584055773.jpg
    image-584055773.jpg
    587,6 KB · Aufrufe: 153
  • image-2097224357.jpg
    image-2097224357.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 168
  • image-3913267199.jpg
    image-3913267199.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 148
  • image-1275674910.jpg
    image-1275674910.jpg
    777 KB · Aufrufe: 174
  • image-2094719522.jpg
    image-2094719522.jpg
    577,4 KB · Aufrufe: 159
  • image-805968123.jpg
    image-805968123.jpg
    583,4 KB · Aufrufe: 140
  • image-2926655722.jpg
    image-2926655722.jpg
    803,9 KB · Aufrufe: 160
Oben