•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Leute ich ziehe meinen Hut .Das Video ist einfach der Hammer . Die Attacken der Dorsche und die Unmengen von Fisch ist echt enorm . Ich hatte mich schon gefragt ob ihn den Big Bob auch mit bei habt . Ich bin schon sehr gespannt auf das gesamt Material von euch . Obwohl es ja kaum noch besser werden kann . Dafür einen mehrfachen .:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:



Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So da bin ich auch wieder hatte ein paar Probleme mit der neuen 16000 Leitung von der Telekom :aerger:,aber jetzt funktioniert alles wieder.

Naja so Doll war das Angeln auch wieder nicht es '' der Hammer '':daumen: ich hatte echt viel Spaß mit den Leuten.
Unterkunft war :daumen:
Leute waren :daumen:
Essen war :daumen::daumen::daumen:
Fische für meine verhältnisse :daumen:

Bedanken wollte ich mich noch bei.
Micha wie schon geschrieben für dein GEILES Essen.
Corinna für die LECKERE Torte.
Majo für das Hello Kitty Handtuch ( meine Freundin hat sich schlapp gelacht )
Jörg für's mit Kotzen :lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:
Andreas für die Unterwasseraufnahmen ( hätte da besser auch mal die Cam runtergelassen,aber dafür weißt du jetzt wo es sich auf Heilbutt lohnen könnte. )

Ich würde jeder Zeit wieder mit der Truppe fahren,mal sehen vielleicht klappt es ja doch mit 2014.

Ups da hätte ich doch fast zwei Leute vergessen.
Danke auch an unseren Gastgeber Christian ( Mörder Sprüche )
und auch an Sven für die schönen Bilder von uns,und den Nordlichtern.

Gruß
Peer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Leute, Leute… großes Kino, spitzen Unterhaltung angefangen vom Labertrööd gefolgt vom super Livebericht
und nun die filmische Nachbereitung.
Ich bin echt gespannt was da noch kommt…
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Langsam sacken die Eindrücke, man muß erstmal wieder runter kommen. Dieses Norwegen :flaggen14:hat immer noch ein paar Überraschungen für uns Normalos.:dance4:
Bin die Bilder mal durchgegangen und habe meine persöliche "Best of" mal zusammengestellt.

So schaut und staunt...8)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


das waren ein paar Fische aus dem Seniorenboot, doch es gab ja auch was anderes zu beobachten.:P

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Im Profiboot gab es auch schöne Bilder.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Dieser Urlaub verteilt die Eindrücke schon mit der groben Kelle...:19::dankeschoen::19:


Danke an meine Mitfahrer das Ihr am gelingen dieser Tour soviel beigetragen habt. Gut das wir uns fast garnicht auf die Tour vorbereitet haben,:chat:, stellt euch mal vor wir würden das auch noch plannen...8)
Nicht auszuhalten.:lacher:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Haste Langeweile oder warum kommt das Scheibchenweise.Zeig waste hast an Bildern.:-->
Alle warten auf mehr Infos:rolleyes:

Uwe

meini ist sowiso Unruhig,da macht nen bischen mehr auch nichts aus.:lacher::lacher::lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Na, das macht sich ja nicht von selbst.:k050: Sonst würde man im Forum viel mehr Bilder finden.
Deine Bilder von der Tiefseetour waren ja auch recht überschaubar...
:-->

Nix sagt mehr wie ein Foto.:daumen:

Mache mir gerade zur Belohnung eine feiste Gans.
Hatte Weihnachten keine, werde einfach ein paar lange Ohren dran basteln, dann passt das schon.:lacher:
Die berühmte Ostergans ist dann wohl doch nicht so berühmt, weil mich alle so doof angucken, wegen der Gans.
Hatte halt Bock drauf.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Wird die heute noch fertig:rolleyes:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Kannst Du es riechen ?, einfach lecker. Rum, Honig plus Orange. Mindestens 20 mal damit bepinselt und mach dann ein Sößchen davon...

attachment.php


attachment.php


Wahnsinn :Smilie4:




Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ich fahre eben Tanken

Wann soll ich da sein.:a055::D

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Och Uwe,
zu spät gelesen, ist
alle.8)
Else hat das Teil weginhalliert...:lacher::-->:lacher:
Soße ist mal echt gut geworden, Vogel war mir zu fett, konnte Mutter aber nicht bremsen...:P

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Micha, mußt du das Vieh schon fesseln ?? alleine wollte es wohl nicht in die Röhre hüpfen :lacher::daumen::daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Micha, mußt du das Vieh schon fesseln ?? alleine wollte es wohl nicht in die Röhre hüpfen :lacher::daumen::daumen:

Jau das Teil hat die ganze Zeit an der Klappe gerappelt, noch 2 mal mit der 44 er Magnum reingehalten und das Mistvieh an die Kette gelegt , ab da war Ruhe. Erst bei der andeutung das Uwe kommen wollte, zappelte es noch einmal. Konnte es aber mit der Weinflasche, zum letzten mal, maximal beruhigen..:lacher:

Der Vogelliebhaber Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Shit.Gerade wach geworden.Bin einfach Umgefallen auf der Couch.:aerger::lacher:
Na gut beim nächsten Mal.Bei sowas hab ich nen Gedächniss wie ne Dickhaut oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel.

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Shit.Gerade wach geworden.Bin einfach Umgefallen auf der Couch.:aerger::lacher:
Na gut beim nächsten Mal.Bei sowas hab ich nen Gedächniss wie ne Dickhaut oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel.

Uwe

Denke mal, Du meinst einen Ameisenbär, wenn Du meine Frau fragst, haucht Sie Dir ein leises "Micha" ins Ohr...:lacher::lacher::lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hi Ihr Säcke(Tschuldigung Else)habt Ihr nicht noch nen paar Bilder:>>:lach
Warten doch alle gespannt drauf.

Uwe

@Jörg
Bringste die Vidios mit zum Norddeutschen.Nur für mich8):rolleyes:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

...einem bekannten Großmeister der Norwegen Angelei...
Wer ist denn der ominöse Großmeister der Norwegen Angelei?:a0155::p075:


Ach so, noch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sørøya Fun Tour Teilnehmer für den Live-Bericht.
Hat Spass gemacht fast Live dabei zu sein.:dankeschoen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hi Ihr Säcke(Tschuldigung Else)habt Ihr nicht noch nen paar Bilder:>>:lach
Warten doch alle gespannt drauf.

Uwe

@Jörg
Bringste die Vidios mit zum Norddeutschen.Nur für mich8):rolleyes:
Mach doch hier kein auf Alleinunterhalter, die Mitstreiter dürfen sich auch mal mit Bildern melden.:dance4:
Klar, die Couch ist weich und der Arsch schwer, trotzdem...:aufweck:
Videos habe ich noch garnicht gesichtet. Tackle muß ja gereinigt werden und alles wieder auf null gebracht werden.8) Else läßt die Waschmaschine glühen und ein netter Duft nach totem Floater wabbert durch die Bude.
Ab und an eine Pause, am Rechner, muß aber mal drin sein.;)

Gruß Micha
 
Oben