•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Dann melde ich mich mal auch wieder zurück.
Heute Mittag bin ich dann, heil und gesund, von meiner Chefin empfangen worden. Kurzer prüfender Blick und ich durfte ins Haus.8)
Inzwischen sind die Klamotten gewaschen und wieder im Schrank. Leute es ist alles sauber, wir können wieder los.:lacher::dance4:
Danke an alle, war eine super Tour mit netten Verrückten.
Ein extra großen Dank an Mog und Else für die hervorragende Organisation und eure Gastfreundschaft.:dankeschoen:
Natürlich möchte ich die Leistung meines Kapitäns ganz besonders hervorheben. Er war eindeutig der beste Kapitän dieser Tour.:genau::--
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So hier nun eine kleine Kostprobe meiner Unterwasseraufnahmen vor Sørøya

Das Ding ist ungeschnitten bzw. nicht bearbeitet. Im Hintergrund sieht man auch die Köder meiner Bootspeople. Die haben mit Roybereinzelhakenshads geangelt. Der Big Bob war in der Standardausführung mit den zwei kleinen Drillingen nicht gerade der reißer. Habe die Drillinge gegen große Einzelhaken getauscht. Auch die Aktion des Gummis war nun nicht so wie ich mir das erhofft habe.
Gibt noch viel mehr an Unterwasseraufnahmen, die werden aber in ein großes Video eingearbeitet was noch dauern wird.

[video=youtube;xKn8uvndn6k]http://www.youtube.com/watch?v=xKn8uvndn6k&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So hier nun eine kleine Kostprobe meiner Unterwasseraufnahmen vor Sørøya:
http://www.youtube.com/watch?v=xKn8uvndn6k&feature=youtu.be
Das Ding ist ungeschnitten bzw. nicht bearbeitet. Im Hintergrund sieht man auch die Köder meiner Bootspeople. Die haben mit Roybereinzelhakenshads geangelt. Der Big Bob war in der Standardausführung mit den zwei kleinen Drillingen nicht gerade der reißer. Habe die Drillinge gegen große Einzelhaken getauscht. Auch die Aktion des Gummis war nun nicht so wie ich mir das erhofft habe.
Gibt noch viel mehr an Unterwasseraufnahmen, die werden aber in ein großes Video eingearbeitet was noch dauern wird.


Mehr davon, voll geil. Hab mir bisher nie so Gedanken gemacht wie es da unten so zugeht, solange einer der Kerle den Lift nach oben nimmt :)
Die Aktion vom Big Bob teilweise wirklich etwas wenig, aber vielleicht behindert da auch die Kamera ein bisschen.
Auf alle Fälle ist die Kamera auch gut fängig :daumen:

Welche Kamera hast du da genommen? Bis zu welchen Tiefen macht die das laut Hersteller mit?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So hier nun eine kleine Kostprobe meiner Unterwasseraufnahmen vor Sørøya:
http://www.youtube.com/watch?v=xKn8uvndn6k&feature=youtu.be
Das Ding ist ungeschnitten bzw. nicht bearbeitet. Im Hintergrund sieht man auch die Köder meiner Bootspeople. Die haben mit Roybereinzelhakenshads geangelt. Der Big Bob war in der Standardausführung mit den zwei kleinen Drillingen nicht gerade der reißer. Habe die Drillinge gegen große Einzelhaken getauscht. Auch die Aktion des Gummis war nun nicht so wie ich mir das erhofft habe.
Gibt noch viel mehr an Unterwasseraufnahmen, die werden aber in ein großes Video eingearbeitet was noch dauern wird.
Hehe, obwohl schon mehrfach gesehen, immer wieder schön...:daumen::daumen::daumen:

Wie geil war diese Tour... nicht zu glauben, wir waren dabei....:lacher::lacher::lacher:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Moin,
erstmal besten Dank für Euren Live Bericht. Echt TOP !!!:daumen:
Und die Unterwasseraufnahmen sind ja mal der Hammer! Coole Sache, vor allem wie bissig die Kabeljau´s auf die Kamera reagieren, die war ja interessanter als Big Bob...

Echt 100%tig ! Viele Grüße
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Klasse Aufnahmen! Wie tief warst du ca bei den Aufnahmen die Lichtverhältnisse sind ja top. Es schwimmt ja ne unmenge Biomasse da oben rum.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Super Aufnahmen, Andreas.
Es ist schon erstaunlich wieviel Fisch da rum schwimmt. Die Sicht in 30- 40m ist einfach toll.
Danke fürs einstellen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Verwendet wurde eine Contour Roam2 mit Unterwassergehäuse das laut Hersteller bis 60m Wasserdicht ist. Die Cam selbst ohne Gehäuse ist nur bis 2m Wasserdicht. Hab sie auch bis 80m runter geschickt ohne das was passiert ist. Leider hat Youtube die Qualität etwas verschlechtert. Sieht im Original noch besser aus ohne das Pixelige. Denke auch das das Gewicht von der Cam das Laufverhalten des Big Bob verschlechtert hat. Um stabilere Bilder zu bekommen habe ich auch nur langsam hoch und runter gekurbelt ohne Jigbewegungen.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Der diesjährige Oscar in der Kat.Dokumentarfilm geht an........




Andreas Since 1981



:dankeschoen::applaus::--:--:--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

sehr geil:daumen:


Kebu
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Hi Andreas

Da hat sich das basteln ja gelohnt.Sind ja recht ruhige Bilder geworden mit der Halterung.Müßen mal überlegen noch sowas zu bauen mit nem Stabilisator(Ähnlich Flosse)um die Kamera noch Ruhiger zu bekommen.

Absolut Geil

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

So hier nun eine kleine Kostprobe meiner Unterwasseraufnahmen vor Sørøya:
http://www.youtube.com/watch?v=xKn8uvndn6k&feature=youtu.be
Das Ding ist ungeschnitten bzw. nicht bearbeitet. Im Hintergrund sieht man auch die Köder meiner Bootspeople. Die haben mit Roybereinzelhakenshads geangelt. Der Big Bob war in der Standardausführung mit den zwei kleinen Drillingen nicht gerade der reißer. Habe die Drillinge gegen große Einzelhaken getauscht. Auch die Aktion des Gummis war nun nicht so wie ich mir das erhofft habe.
Gibt noch viel mehr an Unterwasseraufnahmen, die werden aber in ein großes Video eingearbeitet was noch dauern wird.

Wow, Andreas, das Video ist einfach nur göttlich!!!! Bitte mehr davon!!!!!!!!!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ja Uwe deine Halterung für die Cam war Spitze :dankeschoen: Sven hat auch schon sowas vorgeschlagen. So ne Art Finne wie beim Surfbrett. Was glaubst du wie geil das erst auf Bolga wird wenn ich damit auf Butt in 20m gehe. Hab auch noch Aufnahmen vom Royber und Kweite Jig gemacht.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ja Uwe deine Halterung für die Cam war Spitze :dankeschoen: Sven hat auch schon sowas vorgeschlagen. So ne Art Finne wie beim Surfbrett. Was glaubst du wie geil das erst auf Bolga wird wenn ich damit auf Butt in 20m gehe. Hab auch noch Aufnahmen vom Royber und Kweite Jig gemacht.


Ich lass mir da was einfallen:daumen::daumen::daumen:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ja, Uwe, mein Angelfieber lässt sich schon garnicht mehr steigern.

Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich von unserer Tour Live-berichte, ist natürlich nicht so'n Spektakel, aber falls Interesse besteht, warum nicht? ;P

Gruß Meini
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Meini natürlich wirst du live berichten :-->:-->:--> Wollen doch wissen was da oben los ist :daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Andreas

Wie hat das mit der Maxel 03 geklappt.Großdorsch geeignet oder für noch mehr:rolleyes:

Uwe
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Ja, Uwe, mein Angelfieber lässt sich schon garnicht mehr steigern.

Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich von unserer Tour Live-berichte, ist natürlich nicht so'n Spektakel, aber falls Interesse besteht, warum nicht? ;P

Gruß Meini
Och nööö, ist uns doch total Hupe was da oben abgeht....8)


Alter bei dir brennt wohl der Schuh, jeden Abend wird getippt und wenn nicht, ich weiß wo dein Haus wohnt...

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2013 Livebericht

Uwe das erzähl ich dir am tele. Wird aber noch nen ausführlichen Bericht zur Maxel wie auch zu den verwendeten Ködern geben.
 
Oben