•   
  •   
 
 
 

Sørøya Butt Tour 2013 "Profiboot International"

since1981

Kapitän Profiboot International
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
8.769
Ort
Kirchlengern
Da nicht alle unseren Fun Tour Trööt verfolgen hier noch mal ein Hinweis auf meine bevorstehende Tour die morgen nach Sørøya startet. Mit dabei ist mein Kumpel Jonny mit dem ich bereits auf Bolga und auf Vega war, sowie zwei Polen die wir 2012 auf Vega kennengelernt haben. Das Ergebnis von dieser Truppe sieht man unter anderem hier:
http://m.youtube.com/watch?v=nfJ-WL-x0BQ
Zielfisch ist der Heilbutt und wenns passt hätten wir gern ein paar ordentliche Rotbarsche. Die angelei auf Butt ist auf Sørøya eher nicht so verbreitet da die meisten den großen Dorschen und Rotbarschen nachstellen. Infos sind nur recht spärlich vorhanden und daher werden wir viel suchen und probieren. Macht irgend wo auch den Reiz dieser Tour aus.

Ich werde wenn alles passt Live berichten und ich denke mal es wird bestimmt auch das ein oder andere Video unter wie auch über Wasser geben.

Berichten werde ich allerdings im Sørøya Fun Tour Trööt ab hier:http://www.norwegen-angelforum.net/...-Fun-Tour-2014?p=716928&viewfull=1#post716928
Keine Angst, die MOGs sind außer Haus und haben kein W-Lan, wird also alles ganz gesittet zugehen :lach
Ihr könnt/sollt dort also gerne schreiben.
 
AW: Sørøya Butt Tour 2013 "Profiboot International"

Hi Andreas!
Ich drück mal die Daumen, dass das Wetter paßt!! Der rest kommt von allein!:a010::flaggen14:
 
AW: Sørøya Butt Tour 2013 "Profiboot International"

Moin
Wünsche euch gutes Wetter und ein dickes Petri.
Gruß Gerd
 
AW: Sørøya Butt Tour 2013 "Profiboot International"

Haus und haben kein W-Lan, wird also alles ganz gesittet zugehen
Ihr könnt/sollt dort also gerne schreiben.
 
AW: Sørøya Butt Tour 2013 "Profiboot International"

Geändert,....das ist ja schon lange Geschichte
 
AW: Sørøya Butt Tour 2013 "Profiboot International"

Hallo Andreas,

wünsche euch viel Spaß und dicke Fische.

Wird Zeit, dass hier wieder etwas sinnvolles geschrieben wird.
Wir warten dann auf deine Liveberichterstattung täglich.

Und mach dir keine Sorgen um deine Frankfurter. Schlimmer als gestern wirds nicht mehr:D

Gruß

Volker
 
AW: Sørøya Butt Tour 2013 "Profiboot International"

Was ist denn hier los? Hab ich was verpasst? :lach Die Tour war schon :a045: Nächste Butt Tour nach Sørøya von mir ist erst 2015 geplant. Dann auch mit Big Butt und nix mit schlechtem Wetter :anschrei::(:aetsch:
 
AW: Sørøya Butt Tour 2013 "Profiboot International"

Volker, Du alter Dortmunder hinkst ganz schön hinterher, die Tour war letztes Jahr...:D:D
 
Oben