•   
  •   
 
 
 

Sørøya April 2013 Livebericht

AW: Sørøya April 2013 Livebericht

dann brauch ich ja nästes jahr keine angst haben :dance3:

glückwunsch :applaus:
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

(=))(=))(=))
Ach ja, ganz nebenbei: Captain Ahab hat jetzt nen Lappen Seit heute stolzer Besitzer des Sportbootführerscheins See.
Mensch Andy
das hast Du gut gemacht, da hat sich das frühe fahren vom Treffen gelohnt.

Da Gratuliere ich Dir aber mal...
gratulation.gif


Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Hi Andreas

Gild der auch für U-Boote;< Dann werden deine Mitfahrer auch nicht nass:P

Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Hi meini

Ne Accurate(=)) Sowas hab ich als Ersatzrolle;<

Uwe
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Knutschi, sag bloss du gehörst zu Andreas' Besatzung, hier im Norden geht das Gerücht um der legendäre Kapitän führt seine Crew mit eisernder Hand! Wer nicht angelt wird kiel geholt und bei schlechten Fangquoten gehts über die Rehling!! Hab gehört die Black Pearl steht hier schon für euch zum Auslaufen bereit ;P
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Knutschi, sag bloss du gehörst zu Andreas' Besatzung, hier im Norden geht das Gerücht um der legendäre Kapitän führt seine Crew mit eisernder Hand! Wer nicht angelt wird kiel geholt und bei schlechten Fangquoten gehts über die Rehling!! Hab gehört die Black Pearl steht hier schon für euch zum Auslaufen bereit ;P

ich hoffe ja nur das der andreas essen und zähneputzen zugleich kann und nicht das ich ihm immer wecken muß :a050: grüße
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Knutschi, sag bloss du gehörst zu Andreas' Besatzung, hier im Norden geht das Gerücht um der legendäre Kapitän führt seine Crew mit eisernder Hand! Wer nicht angelt wird kiel geholt und bei schlechten Fangquoten gehts über die Rehling!! Hab gehört die Black Pearl steht hier schon für euch zum Auslaufen bereit ;P


(=))(=))(=)) Bösartige Gerüchte die ich aufs entschiedenste zurückweisen muss. Die Black Pearl is doch viel zu langsam für unser Profiboot 2014 :lach:lach:lach Mit dem Rest könntest du recht haben.
Ja der Knutschi is mit an Board. Der 3. Mann wird bekannt gegeben sobald er seinen Knebelvertrag (Konventionalstrafe bei zu kleinen Fischen, verpflichtung zum Rute über Board Manöver) unterschrieben hat.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

2 Maxel für eine Accu wäre nen fairer Tausch :D
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

;D Nich für mich, wie wärs mit 2 accus für eine Maxel? Aber mal im ernst, was für eine accu hast du, Uwe?

Hi meini

B-870N
4,6:1
TWINDRAG

Uwe
 

Anhänge

  • PICT0015.jpg
    PICT0015.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 147
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 138
  • PICT0019.jpg
    PICT0019.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 110
Oben