•   
  •   
 
 
 

Sørøya April 2013 Livebericht

AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Ach Micha

Soviel willste noch mal für mich machen:19::]
Ich bring Tretminen/Selbstschußanlage und scharfe Hunde mit.Durch deine Türe kommt keiner:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Uwe
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Uwe deine kleine Lady ist gerade stark suizidgefärdet :a010: Die süße hat den Abschied von Sørøya nicht so richtig verkraftet. Die 03er Maxel möchte doch tatsächlich mal meinen Schmelzofen von innen sehen :p075: Versuche ja wirklich alles um sie vor dem Sprung in den sicheren Recyclingprozess abzuhalten, aber ein bisschen musst du mir schon in entgegen kommen :>>
Sonst gibts beim Norddeutschen 350g Gusseisen mit nem erhöhten Al-Gehalt in die Hand :lach
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

:gewitter:X(:angry: Ach, dann nimm ich meine 2 te

Weis ich nicht:ergibmich:

Uwe
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

:gewitter:X(:angry: Ach, dann nimm ich meine 2 te

Weis ich nicht:ergibmich:

Uwe

Uwe du hast noch ne 2. 03er??? Boah das erzähl ich ihr. Und ich dachte immer du liebst deine Mädels über alles (=)) Ich bin entsetzt :-->

Micha :daumen:
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

So, die Ryoba ist nicht so der Hit, wer hätte das gedacht. Achim, was macht denn die DAM? Konntest Du die schon einsetzen?

Ich wünsche Euch noch viel Spaß!
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Moin Männers,
hoffe das Wetter hat heute etwas mehr mitgespielt und Ihr hattet einen schönen Tag auf dem Wasser.
Habe mal die Daten von der ollen Videocam. runtegeladen und siehe da, noch so ein paar Min. von 2012 gefunden die man mal zeigen kann, ohne rot zu werden.8)
Das dumme gesabbel einfach Ausblenden dann sieht man wie es dort auch seien kann.:-->

[video=youtube_share;db5VydYYAis]http://youtu.be/db5VydYYAis[/video]

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

So, wir sind so eben sicher in den geliebten Heimathafen eingelaufen, die Kiste ist voll mit Küchendorsch und auch den einen oder anderen aus der 15-20kg Klasse, also ein durchschnittlicher Tag für Soroya! Hab heute 'n bisschen mit der Palme gewedelt (ich mein die Palms, nicht falsch verstehen ;D), aber irgendwie hatte ich nicht so Lust auf das Ding, hab mir stattdessen die Smith KGS 68m mit einer schmalen 5000er Stella SW zur Hand genommen und ein paar kleine Dorsche um die 10kg damit gedrillt. Ich muss sagen, mir gefällt hier oben diese eher durchgängige Aktion nicht so, da ist die KOZ echt cooler mit dem derben Rückrad. Achim fischt ja hier seine Expert, ich denke, das ist genau das richtige, ich werde wohl auch zwei, drei davon aufbauen.

Ködermäßig hab ich heute nochmal ein wenig geRonZt, aber wieder das selbe Ergebnis, super viel gegnabbel aber nix hängt, viele Aussteiger, Fehlbisse... k.A. was ich falsch mache, vielleicht passt der Köder einfach nicht zu mir ;P Hab dann mit Royber und Kveite Jig losgelegt und hab die Dinger mal sehr aktiv mit richtig durchgängigen Pilkbewegungen gefischt, das mochten die Viecher wohl, die sind meist in der Absinkphase voll reingeknallt und haben erstmal lustig Schnur genommen.

Das mit der Ryoga ärgert mich nach wie vor, der Griff hängt nur noch auf halb Acht dran, nicht mehr lange und das Teil fällt ab -.- Weiß jemand zufällig wo ich Ersatzteile bekomme? Neue Achse und neuen Griff, gerne auch irgendein Custom-Krempel a la Carbon etc.?

Ansonsten sind wir versaut für unser Leben, wir fangen an rumzumosern "Nur Kleinvieh hier!!", wenn's keine 20+, sondern nur 15+ gibt ;D
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Man, was muß das heute Kalt gewesen sein, das sogar der Fotoapparat eingefroren ist.:-->

@Meini, was ist den mit Kill Nemo?
Geht die nicht auch?
Müßte doch eigendlich gerade passen. Meine Xzogha 7523 hat mir jedenfalls so richtig spaß gemacht.8)

Naja die KOZ ist schon ein geiler Stock und warum mit dem Billigkrempel fischen, wenn es auch deutlich Dicker geht. :a055: :lach :a055:

Achim sein Expert Blank ist ja nicht schlecht, hätte aber gerne seinen 12 kg Xzogha (ich weiß, noch nicht fertig) beim vergleichstest gesehen.

Denke da oben ist echt kein Ronzgebiet, habe auch lieber mit den Roybern und Kvites gefischt.
Andreas ist da wohl anders gepolt..

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

@Meini, was ist den mit Kill Nemo?
Geht die nicht auch?
Müßte doch eigendlich gerade passen. Meine Xzogha 7523 hat mir jedenfalls so richtig spaß gemacht.8)

Die könnte auch gehen, leider habe ich die nicht dabei, weil ich es nicht mehr geschafft hab den defekten Spitzenring auszutauschen. Mir war heute wirklich zu kalt für Fotos schießen, eigentlich schade, hätte gern die 8 fetten 20+ der Schweden fotografiert, war aber gerade im tiefsten Kälteschock.
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Also Bilder gibts natürlich, nur nicht vom Fisch......

Meini wollte hier eigentlich abnehmen (nicht vom Teller :a055:), aber jeden Tag hat er mehr Probleme den Hügel hoch zu kommen .....
SDC18066.jpg

Außerdem haben wir das Wohnzimmer hübscher dekoriert:
SDC18068.jpg

Wer denn irgendwann einmal eine Gummistiefel-Verlängerung benötigt, kann die Dinger ja wieder abnehmen


Gruß Thomas
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Also Bilder gibts natürlich, nur nicht vom Fisch......

Meini wollte hier eigentlich abnehmen (nicht vom Teller :a055:), aber jeden Tag hat er mehr Probleme den Hügel hoch zu kommen .....
Anhang anzeigen 97114

Außerdem haben wir das Wohnzimmer hübscher dekoriert:
Anhang anzeigen 97113

Wer denn irgendwann einmal eine Gummistiefel-Verlängerung benötigt, kann die Dinger ja wieder abnehmen


Gruß Thomas
Der Konditionshügel sieht immer besser aus, da kommt echt Freude auf.:a055:

Mein Tip, das Gummi gaaaaaaaaaaaaaaanz lang kochen, schon kann man seinen ersten Royber selber gießen.
Grün geht ja eigendlich immer.:a055:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Also Bilder gibts natürlich, nur nicht vom Fisch......

Meini wollte hier eigentlich abnehmen (nicht vom Teller :a055:), aber jeden Tag hat er mehr Probleme den Hügel hoch zu kommen .....
Anhang anzeigen 97114

Außerdem haben wir das Wohnzimmer hübscher dekoriert:
Anhang anzeigen 97113

Wer denn irgendwann einmal eine Gummistiefel-Verlängerung benötigt, kann die Dinger ja wieder abnehmen


Gruß Thomas


Hi Thomas

Der arme meini.Ich würd mich bepissen vor Lachen.Gibs auch rote Robben:a055::a055::a055::D

Uwe
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Uwe, Uwe, ich bin ja schwer enttäuscht von dir, dass du nächstes Jahr nicht mit nach Soroya kommst, bloß wegen deinem Big Game Krempel da!! Hier sind die Temperaturen doch viel besser auszuhalten als auf den Malediven ;P
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Uwe, Uwe, ich bin ja schwer enttäuscht von dir, dass du nächstes Jahr nicht mit nach Soroya kommst, bloß wegen deinem Big Game Krempel da!! Hier sind die Temperaturen doch viel besser auszuhalten als auf den Malediven ;P

Hi meini

Ob das wirklich ratsam währe beide Touren zu machen.Arschwarm/Arschkalt.Bin ja kein Jungspund mehr.Meine manchmal auch wo ist mein Rolator.Früher war ich der Kran von Ruhrort.Heute ne Leggoseilwinde(=))

Uwe
 
AW: Sørøya April 2013 Livebericht

Denke da oben ist echt kein Ronzgebiet, habe auch lieber mit den Roybern und Kvites gefischt.
Andreas ist da wohl anders gepolt..

Gruß Micha[/FONT][/SIZE][/COLOR][/B][/I]

Aber sicher bin ich da anders gepolt 8):aerger: Der 200g Ronz war der Burner schlecht hin. Wahnsnn was der Fisch gefangen hat. Und dann diese leichte Angelei mit meinem Schätzchen. Mir kommen schon wieder die Tränen wenn ich dran denke. Und der Ronz hat auch kein komisches Spinnerblatt (woher der Name bloß kommt) benötigt um zu fangen :>> So einen genialen Köder auch nur mit dem Kweite Jig in einem Satz zu nennen grenzt an Majestätsbeleidigung :lach
Wenns einer von den Jungs da oben noch mal probieren will, nicht sofort Anschlagen sondern warten bis konstanter Zug auf der Rute ist!!! An sonsten einfach nur zupfen. Nicht pilken. Das ganze ein ganzes Stück oberhalb des Schwarms und es knallt richtig.
 
Oben