Sørøya 2021

Jetzt wird in Sachsen schon diskutiert, ob Freizeiteinrichtungen wie Kino, Theater, Oper usw. bis Ende Februar geschlossen bleiben ... Ich befürchte, an meine Skreitour im März kann ich so langsam 'nen Haken machen.
 
Jetzt wird in Sachsen schon diskutiert, ob Freizeiteinrichtungen wie Kino, Theater, Oper usw. bis Ende Februar geschlossen bleiben ... Ich befürchte, an meine Skreitour im März kann ich so langsam 'nen Haken machen.
Ja das kann passieren wir sind auch mal gespannt wie des Anfang April aussieht aber alles spekulieren hilft nix wir haben alles flexibel fix gebucht (umbuchung flug und Unterkunft flexibel bis Ende 2022) mehr kann man nicht machen außer abwarten und positiv denken
 
Das ist alles richtig, bringt mir persönlich nur in meinem Falle nix, weil ich außerhalb des geplanten Zeitraums mit Jobs voll bis unters Dach bin, Dir geht's da sichtlich besser, Volker :wave:
 
Das ist alles richtig, bringt mir persönlich nur in meinem Falle nix, weil ich außerhalb des geplanten Zeitraums mit Jobs voll bis unters Dach bin, Dir geht's da sichtlich besser, Volker :wave:
Klar ich Arbeite nicht muss nur morgens den Briefkasten öffnen und die Checks entnehmen😂😂😂😂😂😂Spaß....
 
Das Geschäftsmodell musst du mir erklären 🤣
Aufstehen Tür auf machen Schlüssel net vergessen seitlich drehen Briefkasten öffnen Inhalt entnehmen Briefkasten wieder verschliessen wieder rein gehen Tür zu machen hinsetzen Angelurlaub planen und buchen fertig
 
Volker, ich wusste das :lacher: :a020:
 
Oben