Sørøya 2021

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.305
Alter
49
Die Blätter fallen langsam vom Baum, es wird wieder zeitig dunkel, und so langsam beginnt die Vorfreude auf 2021, nachdem bei mir 2020 komplett ins Wasser fiel.

Im März hab ich reserviert, scheue mich aber noch, die Flüge zu buchen.

Wann geht's bei Euch geplant los, habt Ihr schon Flüge gebucht?
 
Habe unsere Flüge für 2021 letzte Woche bei SAS gebucht.
 
Vielleicht kannst Du uns paar Details zum Flug erzählen, wäre klasse :wave:
 
Wir haben vom 31.5. -10.06. Vandve gebucht. 2 Angler fliegen von Stuttgart nach Trondheim, 1 weiterer von Hamburg nach Trondheim.
Dort werden die Jungs bei uns ins Auto zusteigen und den Rest der Anreise machen wir gemeinsam mit Übernachtung in Steinkjer.
Rückreise steigen die Stuttgarter in Oslo aus und nehmen den Flieger.
 
Willst du explizit die Flüge nach Soroya wissen?
Wir sind im März in Sorvaer und haben die Flüge noch nicht gebucht.
 
Ja, wie's im Thema steht, soll's hier um Sørøya gehen.
 
Sonst fährt/fliegt niemand auf die Insel 2021? :a055:
 
Moin, ich habe Loppa Havfiske gebucht 21.06-29.06.2021. Flüge habe ich lange verglichen... Anfangs 670 Euro inkl 2x23 1x 8kg . Anfang Oktober habe ich jetzt die Flüge gebucht, knapp über 400 Euro, pro Person und den Gepäckstücken
 
Dann beten wir mal, das es die Regularien zulassen ;-)

Kleiner Tipp: Unbedingt auch gezielt auf Butt fischen. Wir hatten in diesem Jahr eine unglaubliche Frequenz mit einigen 5er Hooks ;-)
 
Dann beten wir mal, das es die Regularien zulassen ;-)

Kleiner Tipp: Unbedingt auch gezielt auf Butt fischen. Wir hatten in diesem Jahr eine unglaubliche Frequenz mit einigen 5er Hooks ;-)
Steht so oder so auf dem Plan
 
Nachdem dieses Jahr zwei Touren nach Soroya ins Wasser gefallen sind und wir das Geld
der Flüge bis heute nicht zurück haben, halte ich mich aktuell mit Flugbuchung bedeckt.
Ich denke ab Februar wird man sehen, ob die Saison 2021 realistisch ist oder auch nicht.
 
Ich hoffe, daß die Quarantäneregelungen bis März gelockert werden, da ich in Tromsø eine ŰN einlegen muss und keine Lust habe, dort meine Quarantäne zu verbringen, das wäre der Supergau.
 
Sonst fährt/fliegt niemand auf die Insel 2021? :a055:
Habe für Juli 2022 gebucht. Sind 8 Personen, ein Teil wohl mit PKW, ein Teil mit dem Flieger. In meinen Augen wird das Problem sein, wenn man fliegt, nach Hammerfest zu kommen. In der Truppe sind 2 bei der Lufthansa beschäftigt. Diese machen sich schlau bezüglich Flugverbindungen. Weitere Informationen werde ich dann liefern.
Gruß
Heiko
 
Habe gerade die Rückmeldung bekommen, Lufthansa bietet keinen Flug bis Hammerfest an.
 
Ihr müsste bis Tromsö fliegen. Und dann auf die Widerö umsteigen. Die fliegt einen Rundkurs Tromsö-Hasvik-Hammerfest-Tromsö.
Ob Ihr dann Hasvik (schon auf Soroya) oder Hammerfest aussteigt ist euer Bier.
 
Denke, mit Windroe wird es nicht einfach werden. DIN TUR bietet das gar nicht mehr an. Es gibt aber auch einen Transfer von Alta, ist allerdings nicht günstig.
Gruß
Heiko
 
Wieso soll das mit Widerö nicht klappen? Das ist der Buschflieger da oben. Ähnlich wie der Flug in Island von Rejkavic in die Westfjorde.
Du musst nur von hinten nach vorne buchen. Also erst Widerö, dann Oslo- Tromsö und dann den Flug nach Oslo. Rückflug genauso.
 
Von Hamburg über Tromsö nach Alta an einem Tag sollte es funktionierenB4CCF1BC-7D4E-4742-9514-9E1AA031689C.jpeg
 
Oben