•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

geiler Live-Bericht :a020: vielen Dank fürs mitnehmen.....
macht weiter so und haut noch paar raus!!!:angler:
 
Danke für den Live-Bericht,

weiterhin viel Spaß und Petri Heil
 
Freunde ihr glaubt gar nicht wie ich Euch beneide!!!!:a045:Habt weiter viel Erfolg und Gaudi:genau::herz:
 
Coole Bilder und Fische. Könnt Ihr mal kurz mitteilen, was ihr jeden Tag als warme Mahlzeit futtert? Bin immer dankbar für Ideen. Gerne auch als PN falls es nicht zum Thema hier passen sollte.
 
Erstmal ein dickes "Petri" an euch alle :k020:
Vielen Dank, daß ihr uns mit Infos versorgt!

Aber sach´ma, Micha :a0155:......die Skrei sind wohl doch noch zu klein.....der Fastach biegt sich noch nicht auf :biglaugh:
1583324865065.png

Habt alle noch ganz viel Freude an eurem Urlaub...:laola:
 
Moin Männer,

Heute lockeres Abangeln, noch ein wenig die Knochen quälen und das schöne Wetter genießen.
Nur Wind hatte es reichlich, ansonsten kann man es sich nicht schöner Backen. 😁IMG_20200304_052820.jpgIMG_20200304_075945.jpgIMG_20200304_080055.jpgIMG_20200304_082159.jpgIMG_20200304_082207_1.jpgIMG_20200304_090148.jpgIMG_20200304_090203.jpgIMG_20200304_094345.jpgIMG_20200304_102949.jpgIMG_20200304_120259.jpgIMG_20200304_122915.jpg
Wir sind hier so locker drauf, das wir uns auch nicht fies sind, die erotischsten Bilder zu veröffentlichen. 😇

Die gehören dann definitiv nicht in irgendwelche Kalender.... 😂

IMG_20200304_150324.jpgIMG_20200304_151617.jpgIMG_20200304_151625.jpg
 
sehr schön Stimmung gut Fänge noch besser danke fürs mitnehmen kommt gut nach Hause hoffe die Ocea conquest ist wie du es dir vorgestellt hast

der Bericht steigerte unsere Vorfreude enorm in 3 Wochen werden wir ebenfalls wieder bei Cristian sein

Gruß Volker
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Dann sag ich nochmal Dankeschön für Euren Bericht und die tollen Bilder! :dankeschoen:
Kommt gesund und stressfrei zurück.
 
Danke für die Bilder und das einstimmen auf das, was uns ab Freitag erwartet! Wird Zeit, daß der Flieger geht, die Spannung steigt langsam aber sicher!
 
Vielen Dank für euern schönen Bericht vom winterlichen Großfischfang aus dem hohen Norden. In der gesunden frischen Luft auf dem Meer gibts keinen Coronavirus, tankt Gesundheit und kommt keimfrei wieder zu Hause an.
 
Tolle Bilder.
Mich würde mal interessieren wie lange man sicher angeln kann. Wann ist es hell wann muss man Feierabend machen?
Wie lange angelt man bei den Temperaturen?

Gruss
Kalle
 
Leider nein ist ja immer ausgebucht :a045::a045: bei Christian, wir sind bei Héllen in Bolga Brügge , mal gucken ob wir Offshore noch einen Kaffedorsch erwischen , wenn nicht ne gute Kveite ist immer möglich .....
 
Tolle Bilder.
Mich würde mal interessieren wie lange man sicher angeln kann. Wann ist es hell wann muss man Feierabend machen?
Wie lange angelt man bei den Temperaturen?

Gruss
Kalle

Hell ist von 6.30 bis 17 Uhr. Wie lange du dabei angeln kannst ist von deiner Konstitution abhängig.
Wir sind Weicheier und schon etwas mürbe:a0155: daher haben wir es nicht über 6 Stunden geschafft.
Nee die Bedingungen sind schon anstrengend und wenn du 4 Stunden Fisch an Fisch gedrillt hast sagt dir dein Körper sehr deutlich das Feierabend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lese die Berichte über das Skreiabgeln gerne mit. Tolle Winterbilder!
Ich glaube ich bin aber wohl doch ein schönwetter Angler.
Aber jeden das seine!
Gruß
Kalle
 
Oben