•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

 
stimmt - glaub da werden einige von satt! :lacher:
 
Moin,
der Bericht und die Bilder sind super! Danke dafür!!!

Weiterhin Petri an alle!
 
Top Tour !
Habe jeden Tag mal reingeschaut für die Neuigkeiten und bin schwer begeistert.
Grüsse an die Crew,
Gregor
 
Geile Bilder, und Mogs Hammer war ja auch voll im Einsatz.
 
Zum Thema Fische zurück setzen.
Wenn wir einen Schwarm kleinere Skrei finden fahren wir sofort weiter.
Christian ist ja immer noch Lehrer, er nimmt gerne Fisch. Teilweise wird er für, und in der Schule verarbeitet.
Aber auch die Nachbarn rund ums Haus nehmen sehr gern Fisch von uns.

Releasen kommt öfter vor, wir achten aber darauf das wir nur Fische zurück setzen die Flach gefangen wurden.
Heute sind wir aber trotzdem 3 mal hinter Fisch her gefahren, der es nicht wieder geschafft hat. 🤔
Es ist nicht selbstverständlich das Fische aus 30 Meter Tiefe es schaffen wieder abzutauchen, darum sind wir sehr dankbar das Christian uns die Fische abnimmt.

IMG_20200303_102846.jpgIMG_20200303_102943_1.jpg
 
Petri nach Norge....

Corinna zeigt es allen......zumindest ihrem ollen Mog
 
Petri !
Tolle Bilder, tolle Tour und sehr schöner Bericht

Danke für's mitnehmen bis jetzt.

Viele Grüße Gerd
 
Was für nen trip und was für dicke Fische! Respekt!
Der Rutenhalter gefällt, hab ich so noch nie gesehen. Gibt es den so zu kaufen oder ist die Halterung Eigenbau?
img_20200303_132352-jpg.136823
 
Oben