•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

@Der Mog das Gefühl, daß es immer kälter wird jedes Jahr, hab ich auch. Wie man auf den Fotos sieht, bist Du dünner geworden, da fehlt einfach die natürliche Dämmung :a055:
 
Huch, gerade gelesen das es einen Kaffeedorsch gab. :k020: :a020: Glückwunsch an den Fänger Majo
:applaus: Jig Brett ist unterwegs.
 
Dickes Petri an Alle und besonders natürlich an Majo für den Kaffedorsch! :wave:
 
Petri
Nicht nur zum kaffeedorsch :a020:
 
20200302_132630.jpg

Das Wetter ist heute richtig toll. 3x schon Schnee geräumt. Im nächsten Moment solche Aussichten.
Nachdem heute Knochen schonen (langweilig:a045:)angesagt ist, wird morgen wieder angegriffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Soroya, :wave:
erstmal vielen Dank für die tolle Liveschalte, :dankeschoen: macht Spaß mitzufiebern. :hot:
Dieses weiße Zeugs sieht auf Bildern viel besser aus als in Echt. :lacher:
Für morgen wünsche ich Euch ein fettes Petri, auf das jeder nochmal einen Kaffeedorsch erwischt! :angler:
 
@Der Mog das Gefühl, daß es immer kälter wird jedes Jahr, hab ich auch. Wie man auf den Fotos sieht, bist Du dünner geworden, da fehlt einfach die natürliche Dämmung :a055:
Heute haben wir das Wetter ausgenutzt, es sollte zwar windig sein, mit Schnee und ordentlich Welle dazu, doch wir wollten trotzdem Runningen versuchen .
Kveitegrunnen hatten sich heute die Berufsfischer gesichert, mir war aber der Durchschnitt an Skrei dort zu klein.
Meiner Meinung nach waren die größeren Fische doch an der Schelfkante zu finden.

Recht hatte ich. 😉Anhang anzeigen 136606Anhang anzeigen 136607Anhang anzeigen 136608Anhang anzeigen 136609Anhang anzeigen 136610Anhang anzeigen 136611Anhang anzeigen 136612Anhang anzeigen 136613Anhang anzeigen 136614Anhang anzeigen 136615Anhang anzeigen 136616Anhang anzeigen 136617
 
Habt ihr nen Tiguan ergattert?
Passen da die sportubes rein??
Es geht so, wir haben den Beifahrer Sitz umgelegt, dann passt das 2 Meter Tube allerdings locker rein.
Das Auto haben wir von einem befreundeten Mitarbeiter vom Flughafen gemietet, schick mit Allrad und Spicks. 😏
Christian konnte kein Auto besorgen.
 
Moin . Micha eure Truppe wieder zu verfolgen und zu sehen wie ihr Wind und Wettee trotzt ist schon beneidenswert. Das mit dem Schnee ist nicht gerade meins . Aber dafür die Brummer die ihr landet. Setzt ihr viel zurück oder nehmt ihr fast alles mit zu eurem Campbetreiber ? Will hier keine Unruhe reinbringen. Macht unbedingt weiter so .

Gruß Sirko
 
Oben