•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

Hurra, wir haben es geschafft!
Mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge haben wir dann gestern Morgen doch recht pünktlich die Insel verlassen.
20200318_091904.jpg20200318_084609.jpg20200318_084708.jpg

Es waren noch einige andere Angler aus diversen Camps im Flieger, so daß wir noch vor dem Start mitgeteilt bekamen, daß die Rutenrohre keinen Platz mehr finden und nachgeliefert werden.

Nach kurzem Zwischenstopp ging es weiter nach Tromsø.
2h Aufenthalt - aber alles leer, es verliefen sich max. 100 Menschen dort.
20200318_122256.jpg

Die Pandemie-Helfer waren auch vor Ort, haben uns aber in Ruhe gelassen.


Planmäßiger Start nach Oslo, die Laune besserte sich nach anfänglicher Skepsis, daß wir wirklich heim kommen. 20200318_124124.jpg

In Oslo dann ein ähnliches Bild wie in Tromsø, gähnende Leere am Flughafen knd keine Möglichkeit, unsere Kronen noch los zu werden, da keine Barzahlung mehr möglich ist.
20200318_145453.jpg20200318_145008.jpg

Dann reibungsloser Flug nach Düsseldorf, sogar 18 Minuten früher gelandet. Gepäck war (bis auf die Ruten) alles komplett, so daß die anderen 3 Jungs die Heimreise im Mietwagen angetreten haben und ich von meiner Holden im Empfang genommen wurde.

An dieser Stelle mein Dank in erster Linie an Christian und seine Lebensgefährtin, welche uns zu jeder Zeit bei allem und mit allem unterstützt haben, dem MOG für seine vielen Ratschläge und Tipps, Huskyfu für Tipps & Gummi & die vielen aufmunternden Worte vieler Member hier aus dem Forum.

Hervorheben möchte ich gerne unser ortsansässiges Reisebüro Jörg Herrmann. Der Mann hat es mehrfach geschafft - selbst Sonntags - die Flüge kostenlos umzubuchen und gewillt war uns persönlich gestern am Flughafen abzuholen und nach Hause zu bringen. Danke dafür!

Ich hoffe, es kommen alle gut Heim und wir können bald wieder entspannt ins gelobte Land reisen.
 
An dieser Stelle mein Dank in erster Linie an Christian und seine Lebensgefährtin, welche uns zu jeder Zeit bei allem und mit allem unterstützt haben, dem MOG für seine vielen Ratschläge und Tipps, Huskyfu für Tipps & Gummi & die vielen aufmunternden Worte vieler Member hier aus dem Forum.

Hervorheben möchte ich gerne unser ortsansässiges Reisebüro Jörg Herrmann. Der Mann hat es mehrfach geschafft - selbst Sonntags - die Flüge kostenlos umzubuchen und gewillt war uns persönlich gestern am Flughafen abzuholen und nach Hause zu bringen. Danke dafür!

Ich hoffe, es kommen alle gut Heim und wir können bald wieder entspannt ins gelobte Land reisen.

Gerade in der aktuellen, momentanen Situation, von der wir alle betroffen sind, ist die so oft benannte SOLIDARITÄT wichtig!

Dieses Beispiel zeigt, daß es geht und wie es geht!!!

Ganz herzlichen Dank für diesen Beitrag, der Schule machen sollte!!! - Beispielhaft!!!!:a020::a020::applaus:
 
Irgendwann werden wir wieder dort im gelobten Land sein,laßt uns von den Erinnerungen zehren und uns auf die Zukunft freuen!
Corona ist nicht das Ende der Welt! :flaggen14:
 
Ein wahres Wort: habe heute 17 Viren mit Händewaschen in den Abfluss gespült, weitere 6 mit Desinfektionsmitteln auf dem Handrücken getötet (unangenehm), eben 4 im Rachen mit Bowmore erwischt und 2 gleich darauf mit dem Griff des Filetiermessers erwischt (Kollateralschaden Ringefinger und Ehering gebrochen). Bleibt gesund! Nu is gut.
 
Ob die den mindestabstand wohl einhalten.......

ja ich hab vorhin auch geschaut und bin seit dem etwas traurig des einzige was mich bei Laune gehalten hat ist das heute der erste Tag seit Freitag ist wo wir den erstenangeltag gehabt hätten ist wo auf skrei angelbar.....
 
Alter Schwede, die Jungs stehen mal so RICHTIG im Fisch! Da bleibt mir die Spucke weg! Wahnsinn..!
 
Oben