•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

Wieso :a0155: willst du noch einen fangen :a020::a020::a020:
 
Na dann Daumendrück :angler::angler::angler:
 
Mensch Benny hast du ein Glück,. Kaffeedorsch und ne Woche angeln obendrauf, du hast doch ein Glücksschwein gevögelt oder liegt's an der Mütze?
Weiterhin Petri Heil
Gruß Chris

PS wenn du heim kommst bist du doch völlig überangelt :k020: :lacher: :lacher:

Überangelt aber dafür chronisch untervögelt. :lacher: :a055:

Also Jungs bleibt sauber
 
Hallo aus Soroya,
Die ganze Aktion wird langsam kompliziert. Wie schon geschrieben, sitzen wir noch bis kommenden Freitag in karantene nur werden nach aktuellen Berichten der Fähr und Flugbetrieb eingestellt.
Wer von euch hängt noch hier oben fest? Vielleicht kann man sich zusammen tun...

Micha
 
Schau bitte mal in den Link von mojo im anderen Thread. Eingestellt wird es nicht ganz, und wenn ich die Übersetzung richtig verstehe, kommen nicht nur Norweger rein, sondern es sollen auch Gäste raus können. Ich hoffe ich habe es nicht falsch verstanden, da Google etwas komisch übersetzt. Daher am bebsten einmal selber lesen. https://www.nrk.no/norge/statsminister-erna-solberg_-stenger-flyplasser-og-havner-1.14944584

Kompliziert wird es sicher trotzdem, aber es klingt ja zumindest nach eine realen Möglichkeit da raus zu kommen. Ich drücke Euch die Daumen.
 
Natürlich sollen Gäste raus, ist doch auch völlig normal in der Situation. Zumindest in Norwegen.
Hier ist die Situation eben etwas anderst,
 
Raus aber nur mit Zug oder Auto Flughäfen Häfen machen komplett dicht außer für Waren Transport Medizinische Sachen usw.
 
Hallo Soroya, :wave:
wie Ytre Sula im anderen Thread geschrieben hat, wendet Euch an die deutsche Botschaft, wahrscheinlich der einzig richtige Weg in dieser verfahrenen Situation.
Ich wünsche Euch viel Glück, daß Ihr die Reise unbeschadet beenden könnt.
 
Hallo Soroya, :wave:
wie Ytre Sula im anderen Thread geschrieben hat, wendet Euch an die deutsche Botschaft, wahrscheinlich der einzig richtige Weg in dieser verfahrenen Situation.
Ich wünsche Euch viel Glück, daß Ihr die Reise unbeschadet beenden könnt.
Ja, so ist der Plan - die sind heute zu erreichen, haben extra Öffnungszeiten eingerichtet.
 
Moin nach Norwegen, hier eine wichtige Info für Euch



COLOR LINE STOPPT DEN VERKEHR ZWISCHEN NORWEGEN, DÄNEMARK, DEUTSCHLAND UND SCHWEDEN

Die skandinavischen Behörden haben neue und strengere Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus COVID-19 beschlossen. Die Maßnahmen haben erhebliche Konsequenzen für den Betrieb von Color Line zwischen Norwegen, Dänemark, Schweden und Deutschland.
Der gesamte Passagierverkehr mit den Fähren M/S Color Fantasy und M/S Color Magic zwischen Kiel und Oslo ist seit Samstag, 14. März eingestellt. Der Passagierverkehr mit M/S Color Viking und der M/S Color Hybrid zwischen Sandefjord und Strømstad werden ab Sonntag, 15. März eingestellt. Die Fährverbindung auf SuperSpeed 1 zwischen Kristiansand und Hirtshals wird ab Montag, 16. März eingestellt.
SuperSpeed 2 wird gemäß Fahrplan für Gütertransporte zwischen Larvik und Hirtshals fahren. Darüber hinaus dürfen deutsche Touristen und Touristen aus anderen Ländern über SuperSpeed 2 im Transitverkehr durch Dänemark zurück nach Deutschland reisen.
 
Soo, Neuigkeiten aus dem stürmischen und verschneiten Breivikbotn. Wir haben Ausreiseerlaubnis der Behörden und nach etwas Hin- & Her unsere Flüge kostenlos auf Mittwoch umgebucht bekommen. Wir sind guter Dinge, daß wir unsere Liebsten bald wiedersehen werden!

An angeln ist übrigens Momentan gar nicht zu denken, es tobt der Schneesturm über die Insel.20200316_152843.jpg
 
Soo, Neuigkeiten aus dem stürmischen und verschneiten Breivikbotn. Wir haben Ausreiseerlaubnis der Behörden und nach etwas Hin- & Her unsere Flüge kostenlos auf Mittwoch umgebucht bekommen. Wir sind guter Dinge, daß wir unsere Liebsten bald wiedersehen werden!

An angeln ist übrigens Momentan gar nicht zu denken, es tobt der Schneesturm über die Insel.

Das gleiche habe ich von der Mikkelvik Truppe auch gehört, vieleicht trfft Ihr die Jungs ja im Flieger.....
 
Soo, Neuigkeiten aus dem stürmischen und verschneiten Breivikbotn. Wir haben Ausreiseerlaubnis der Behörden und nach etwas Hin- & Her unsere Flüge kostenlos auf Mittwoch umgebucht bekommen. Wir sind guter Dinge, daß wir unsere Liebsten bald wiedersehen werden!

An angeln ist übrigens Momentan gar nicht zu denken, es tobt der Schneesturm über die Insel.Anhang anzeigen 137777
Ist die Kommune mit Behörden gemeint oder wer?
 
Wir Fliegen auch Mittwoch.
Leknes-Bodo-Oslo-München.
Fischen wäre morgen möglich aber der Betreiber macht dicht.
Es dürfen keine Boote mehr raus.
Sind ab morgen auch die letzten in der Anlage, daher vollstes Verständnis.
 
Hallo Norwegenfreunde
Wir 6 Fischerfreunde aus Österreich sollten eigentlich heute 16.03. in Breivik sein, wir haben am Freitag den 13.03. die Reise noch rechtzeitig stoppen können.
Gott sei Dank.
Gebucht wurde die Reise übrigens über Kingfisher Reisen. Möchte mich auf diesem Weg beim Team Kingfisher Reisen recht herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit . Die Reise wurde kostenlos storniert , wir werden nächstes Jahr wieder für März / Soröya buchen bei Kingfisher. Nochmals vielen Dank.
Es sollte heuer nicht sein.😰🥵
LG Rudolf
 
Oben