•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

:a010::a010::a010::lacher: Was ist denn mit eurem angekündigten Livebericht. Bisher keine Fotos, keine Berichte lediglich wie warte und repariere ich meine defekte Rolle oder wie schlägt sich meine Rute X.
Echt mager Jungs.
Dennoch Petriheil.
Gruß Chris

PS: Vielleicht hat euch ja schon Corona auf Soroya heimgesucht.....heisst dann übrigen Coroya 19 :lacher: :lacher:
 
Moin.

Gestern war mau, der Wind donnerte hier voll in den Botn, so daß wir erst gegen 14:00 Uhr ne Runde Richtung Butt gedreht haben. Die Fischer waren größtenteils im Hafen und haben uns gewarnt, nicht zu weit raus zu fahren. Wollten wir auch nicht.
Nach 2h in der Bucht ohne verwertbares und wieder auffrischendem Wind bei -5° sind wir zurück ins Warme.
Ich habe dann mit Chris noch das Boot getankt.

Heute der Tag ist komplett dem Wind geschuldet. Bei Nordostwind und -8° überschlagen sich die Wellen vor der Hafenmole, einer der Fischer ist los aber 15 min. später wieder zurück.
Also heute Hüttensitzung und Wetterbericht beobachten für Morgen, da soll es - stand aktuell - Morgen früh wieder raus gehen! Ab ca 06: 00 sind war dann wieder unterwegs zum skrei - schließlich fehlt die ganz dicke Dame noch beim Tanz.
 
Hi,
Wären fast ausschließlich Berufsfischer. Es gab eine Wartung für Kleinboote nicht raus zu fahren. Wir haben hier einen guten Blick auf die Hafeneinfahrt, da kamen heute Mittag nur Berufsfischer.
Seit heute Abend dürfen wir nicht mehr in EKZ gehen. Mal schauen was da noch kommt. Sofern der Sturm bis morgen abflaut, geht's raus.

Micha
 
Hi,
Wären fast ausschließlich Berufsfischer. Es gab eine Wartung für Kleinboote nicht raus zu fahren. Wir haben hier einen guten Blick auf die Hafeneinfahrt, da kamen heute Mittag nur Berufsfischer.
Seit heute Abend dürfen wir nicht mehr in EKZ gehen. Mal schauen was da noch kommt. Sofern der Sturm bis morgen abflaut, geht's raus.

Micha

Dürft ihr nicht mehr zum Joker einkaufen?
 
Wir sind seit einer Woche in Loppa Havfike (Nuvsvag)gegenüber von Soroya. Wir waren heute von 7:00Uhr bis 12:00 Uhr draußen. Zwar kalt -5Grad aber angelbar. Fliegen morgen wieder Heim. Haben bis auf Donnerstag immer ein kleines Fenster zum Angeln gefunden. Skrei bis 24 kg. Danke an Orjan unseren Vermieter.

IMG-20200312-WA0003.jpgIMG-20200311-WA0004.jpgIMG-20200312-WA0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben