•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

… wirklich ein ganz toller Bericht und traumhafte Bilder.
Ich bin da wohl eher auch ein "Schönwetter - Angler"
Gute Heimreise und ganz dickes Petri zu den Fängen. :applaus:
 
Auch ein dickes Petri von mir! Da wird man direkt neidisch :-)

Der Rutenhalter ist echt erste Sahne.

Wäre es möglich mir die Abmessungen von dem Unterteil zum befestigen an der Reling zu Schicken?
 
Auch ein dickes Petri von mir! Da wird man direkt neidisch :-)

Der Rutenhalter ist echt erste Sahne.

Wäre es möglich mir die Abmessungen von dem Unterteil zum befestigen an der Reling zu Schicken?

Im Moment nicht, ich lasse den Block dem Team da, das nach mir auf Skrei Jagd geht.
Aber in ein paar Wochen wir er wieder bei mir zu Hause sein, dann kann ich den Block mal vermessen.
 
Das wäre super, bräuchte nur L x B x H und den Radius des Halbkreises in der Mitte.

Vielen Dank schon mal vorab!
 
Moin Luke,
Ich schau Mal nach den Maßen. Wenn ich was zum messen finde geb ich es hier durch.
Und vielen Dank an mog und seine Truppe, der mich schon sehr mit Vorfreude aufgeladen hat und und auch noch Unterstützung gibt bei unserem ersten Trip auf Skrei!
In gut 2 Stunden sind wir auf dem Weg zum Flughafen! Die Spannung steigt!

Micha
 
Das wäre super, bräuchte nur L x B x H und den Radius des Halbkreises in der Mitte.

Vielen Dank schon mal vorab!

Servus,
habe diesen Rutenhalter auch erst nach gebaut, da er mir auch so gut gefallen hat und kann dir gern die Zeichnung schicken.
Grüße

20200303_175915.jpgIMG-20200303-WA0006.jpg20200303_175908.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In gut 2 Stunden sind wir auf dem Weg zum Flughafen! Die Spannung steigt!
Michael, ich wünsche Dir und Deiner Truppe eine reibungslose Anreise, auf Söröya dann prima Wetter (vor allem wenig Wind!):a020: und ein dickes "Skitt Fiske"!
Grüße Christian auch von mir!
Im Gegenzug drücke ich der "Mog'schen Truppe" :wink: natürlich die Daumen für eine ebenso problemlose Rückreise!:genau:Danke für Eure Berichterstattung, es hat wie immer Freude gemacht, dem Bericht zu folgen !
 
Guten Heimflug!
 
Danke für den Bericht und die tollen Bilder.
Kommt gut heim!!!!
 
Danke euch für den klasse Bericht! Gute Heimreise und/oder gute Anreise!
 
ADVENTURE SØRØYA!

Ein paar erste kurze Worte.

Um 07:05 ging planmäßig der Flieger von Frankfurt nach Oslo. Alles bestens, 2,5h Umstiegszeit sollten langen - nachdem ein Koffer nach dem LH auschecken in Germany geblieben ist, alles abgeklärt wegen der Nachsendung, der langen Warteschlange am erneizenCheck-In und der Gelassenheit der Dame jedes einzelne Gepäckstück telefonisch abzusichern konnten wir mit etwas Eile gerade noch so zum Boarding am Gate erscheinen.
Egal, alles geklappt bis dahin. Dann Anflug Tromsø im Nebel, Schnee & starken Böen - kurz überm Boden dann nochmal Schub und wieder hoch. 2. Anlauf dann geklappt.
Der Flieger nach Hasvik stand noch auf der verschneiten Piste. Erstmal Planänderung, wegen des Wetters sollte es dann nach Hammerfest gehen und von dort mit dem Katamaran weiter.Nachdem wir dann eine Stunde im Flieger saßen - Abbruch, alles raus und an die Info. Insgesamt 15 Personen wollten doch endlich auf die Insel!

Nach 3 Stunden und vielen Versuchen gab es dann nur eine Alternative: Widerøe spendierte einen Reisebus mit Essengutscheinen nach Øksfjord. Hier sind wir soeben eingetroffen, konnten immerhin ein paar einfache Betten beziehen & und in knapp 3,5 Stunden ist die Nacht rum. Achja, wie wir die knapp 1,5km zur Fähre kommen sollen - bleibt uns überlassen....
So what - Morgen sind wir endlich da! Hoffentlich....

20200306_230935.jpg20200306_231733.jpg

Die Busfahrt war schon ein Erlebnis. Die Norweger sind da völlig schmerzbefreit auf ihrem vereisten Pisten. Ohne die Spikes undenkbar.

So, gute Nacht. Melde mich wieder wenn wir da sind!😎
 
Oben