• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Sørøya 2018 vom 20.08 - 29.08.

Solvkroben

Solvkroben
Registriert
16 September 2013
Beiträge
256
Alter
34
Ort
Potsdam
Website
www.youtube.com
Hey Leute,

Ich suche auf diesem Wege einen Ersatzmann für mich da ich leider aufgrund persönlicher Gründe nicht an der Reise teilnehmen kann. Es geht für den oben beschriebenen Zeiraum auf die Insel Sørøya zu Christian (Breivikbotn).
Ich denke das zu dem Vermieter bzw. dem Angelgebiet hier im Forum genug geschrieben wurde.

Gesucht wird ein Mitangler, bei dem der anglerische Aspekt im Vordergrund steht. Du hättest drei Mitangler, bei dem das Angeln auch absolut im Vordergrund steht. 2 davon sind hier auch im Forum recht aktiv. Die Anreise würde mit dem Auto eines Mitanglers erfolgen. Wichtig für mich wäre, dass du sozial verträglich bist, sodass ich dich ohne schlechtes Gewissen an die Mitangler vermitteln kann. Das Miteinader in der Gruppe ist das Wichtigste :bindafuer:

Sollte sich einer angesprochen fühlen, dann bitte eine PN an mich und man kann dann in die Details gehen.

Liebe Grüße Robert
 
Hallo, der Termin wäre ok!
wie alt sind denn Deine Mitstreiter?
Ich glaube sozial verträglich trifft für mich zu.
Alles wetere wenn ich mehr und über das Alter erfahren habe.
Bis dann und
Petri
 
Hallo Robert,
Ich (23) hätte auch größes Interesse.
War jetzt schon 2 mal auf Hitra mit willi zusammen und wollte dieses Jahr mal in den Norden
Falls es bei Dietchenbutt nichts wird kannst du dich ja mal bei mir melden .

Viele Grüße Björn
 
Oben